• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FEAR 2 Problem

sebasttr

NPC
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi leute Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.

Mein System:

Athlon 64 x2 6600+
Asus EN 8800 gtx (Geforce 8800 GTX)
Windows Vista Home Basic 64 Bit.

Folgenes Problem:

Ich habe mir Fear 2 gekauft und auch erfolgreich Installiert. Ich starte das Spiel und wollte es noch konfogurieren. Ich stellte die Grafikeinstellungen alle auf Maximum und starte ein neues Spiel.
Da musste Ich feststellen das die Grafikeinstellungen nicht übernommen wurden und es sieht so aus als wenn Grafik auf Minimum steht. Habe alles ausprobiert z. b. Automatische Erkennung der Grafik. Ich habe mir auch denn neuesten Nvidia Treiber runtergeladen hat alles nichts geholfen. Ist immer nur Minumum Grafik

Bitte Bitte Bitte helft mir wenn ihr könnt.

P.S.

Spiel war ja auch sehr Teuer
 
Hast du auch die neuen Einstellungen übernommen :confused:

Also entweder mal "Enter" drücken oder irgendwo versteckt sich eine Schaltfläche "Änderungen übernehmen"
 
sebasttr am 09.03.2009 15:42 schrieb:
Hi leute Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.

Mein System:

Athlon 64 x2 6600+
Asus EN 8800 gtx (Geforce 8800 GTX)
Windows Vista Home Basic 64 Bit.

Folgenes Problem:

Ich habe mir Fear 2 gekauft und auch erfolgreich Installiert. Ich starte das Spiel und wollte es noch konfogurieren. Ich stellte die Grafikeinstellungen alle auf Maximum und starte ein neues Spiel.
Da musste Ich feststellen das die Grafikeinstellungen nicht übernommen wurden und es sieht so aus als wenn Grafik auf Minimum steht. Habe alles ausprobiert z. b. Automatische Erkennung der Grafik. Ich habe mir auch denn neuesten Nvidia Treiber runtergeladen hat alles nichts geholfen. Ist immer nur Minumum Grafik

Bitte Bitte Bitte helft mir wenn ihr könnt.

P.S.

Spiel war ja auch sehr Teuer



Hallo !
Also bei mir funktioniert es sehr gut und die Einstellungen, hat das Game FEAR 2 sich auch gemerkt !

Welche Auflösung ist im Menü des Games eingestellt ?
( Abhängig vom Bildschirm und das mögliche der Grafikkarte )
Auflösung unter Windows mal prüfen !
Bei Neuinstallation von Treiber evt. Windows etwas zu niedrig eingestellt ?

Im Options-Menü des Games:
Auflösung einstellen und danach Auflösungsänderung anwenden zur Bestätigung der gewünschten Auflösung.
Danach kann man sich mal die erweiterten Einstellungen ansehen und ändern, falls erwünscht. Mit Bestätigung zurück, sollte sich das Game die erweiterten Einstellungen dann merken.
Geht aber auch mit automatischer Erkennung und deshalb sehr unverständlich, dass dies bei dir nicht funktioniert.
 
sebasttr am 09.03.2009 17:36 schrieb:
Venator111 am 09.03.2009 17:24 schrieb:
sebasttr am 09.03.2009 15:42 schrieb:
Hi leute Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.

Erstmal danke für die Antwort. Die Aflösung habe Ich auch schon geändert.
Das Spiel hat zwar die Auflösung geändert abwr nicht die Grafikeinstellungen.

Wenn du willst, kann ich dir meine Savegames schicken, da sind auch meine Grafikeinstellungen gespeichert, was bei dir dann ohne Probs laufen sollte, solange du nicht was umstellst.

Falls ja bitte PN oder gleich EMAIL

Gruß
 
Crysisheld am 09.03.2009 20:24 schrieb:
sebasttr am 09.03.2009 17:36 schrieb:
Venator111 am 09.03.2009 17:24 schrieb:
sebasttr am 09.03.2009 15:42 schrieb:
Hi leute Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.

Erstmal danke für die Antwort. Die Aflösung habe Ich auch schon geändert.
Das Spiel hat zwar die Auflösung geändert abwr nicht die Grafikeinstellungen.

Wenn du willst, kann ich dir meine Savegames schicken, da sind auch meine Grafikeinstellungen gespeichert, was bei dir dann ohne Probs laufen sollte, solange du nicht was umstellst.

Falls ja bitte PN oder gleich EMAIL

Gruß


Danke für das Angebot. Aber mal Ich denke das es nicht am Gespeicherten Einstellungen liegt.
Bei dem Grafikeinstellungen steht ja drin das Alles auf Maximum steht. Also sind die einstellungen ja auch gespeichert. Das Spiel hat irgendein anderes Problem denke Ich. Es ist echt zum Ko.... bezahlst ein haufen Geld und es kommt so ein Mist daraus.

Ich habe habe keine Ahnung woran es noch kiegen könnte. Vieleicht weiss ja jemand woran es liegt.
 
Steam ist doof

Manno, ich will FEAR2 von DVD installieren und Steam kommt mit der dümmlichen Meldung das ihre Server überlastet wären.
Hallooo-ooo, die Freischaltung wurde bereits am Anfang des Installationsvorgangs durchgeführt, das ist bereits geschafft, nachher sollen die Daten von DVD kommen- ganz ohne eure Server in die Knie zu zwingen.
Und das soll mal die Zukunft beim Spielekaufs werden? .... :hop: :|
 
AW: Steam ist doof

Mein Gott;
Hab mir auch die scheiss Cd-version gekauft,und konnte sie gar nicht installieren.Hab das Game dann via Steam heruntergeladen.Nach drei Tagen und ner Menge Fehlermeldungen hab ich es das erste mal spielen können.Jetzt wollte ich mal wieder ein bisschen spielen und der Mist läuft wieder nicht---Steam schreibt FEAR2 konnte nicht gestartet werden(Fehlercode 51).
Keine Ahnung was da nicht passt??? Kennt jemand das Problem???
Ich hab so die Schnautze von diesem Mist voll---die brauchen sich nicht wundern daß so viele Spieler auf Konsolen umsteigen!!

Greet´s Chris
 
AW: Steam ist doof

Falls es jemand noch nicht gemerkt hat, daß Update von FEAR2 ist da und wird bei Start von Steam heruntergeladen. Bisher hatte ich bei meinem 16:10 Monitor auch schwarze Balken, diese sind jetzt weg wenn bei dem neuen Menüpunkt "widescreen" auf OFF schalte. Leider ist die Unterstützung für 16:10 wieder nicht perfekt, da seitlich da Bild "abgeschnitten" wird, anstatt oben und unten das Sichtfeld zu erweitern.
 
AW: Steam ist doof

Galford am 14.03.2009 13:29 schrieb:
Falls es jemand noch nicht gemerkt hat, daß Update von FEAR2 ist da und wird bei Start von Steam heruntergeladen. Bisher hatte ich bei meinem 16:10 Monitor auch schwarze Balken, diese sind jetzt weg wenn bei dem neuen Menüpunkt "widescreen" auf OFF schalte. Ob es eine anständige Unterstützung von 16:10 (und jetzt auch 4:3) ist, muss ich noch herausfinden. Die Frage ist ja ob seitlich Teile des Bildes fehlen (also wie wenn es so eine Art 14:9 wäre), oder ob man oben und unten mehr zu sehen bekommt (also wirklich 16:10)
Also ob es Hor+ oder vert- ist.

Ist Hor-, an den Seiten wird abgeschnitten und das Bild reingezoomt.
 
AW: Steam ist doof

Iceman am 14.03.2009 13:54 schrieb:
Galford am 14.03.2009 13:29 schrieb:
Falls es jemand noch nicht gemerkt hat, daß Update von FEAR2 ist da und wird bei Start von Steam heruntergeladen. Bisher hatte ich bei meinem 16:10 Monitor auch schwarze Balken, diese sind jetzt weg wenn bei dem neuen Menüpunkt "widescreen" auf OFF schalte. Ob es eine anständige Unterstützung von 16:10 (und jetzt auch 4:3) ist, muss ich noch herausfinden. Die Frage ist ja ob seitlich Teile des Bildes fehlen (also wie wenn es so eine Art 14:9 wäre), oder ob man oben und unten mehr zu sehen bekommt (also wirklich 16:10)
Also ob es Hor+ oder vert- ist.

Ist Hor-, an den Seiten wird abgeschnitten und das Bild reingezoomt.

Oh, ja, ich habe gerade schon meinen vorherigen Post geändert, als ich jetzt nach Bestätigen der Änderung deine Antwort gesehen habe. Ich lasse es aber einfach jetzt dabei.

Und ich lasse es jetzt beim Bildverhältniss 16:9, da ich lieber seitlich ein erweitertes Blickfeld habe. Aber vielleicht bringt der Patch ja mehr Nutzen für Leute die in 4:3 oder 5:4 Auflösungen spielen (müssen)
 
AW: Steam ist doof

Galford am 14.03.2009 13:56 schrieb:
Oh, ja, ich habe gerade schon meinen vorherigen Post geändert, als ich jetzt nach Bestätigen der Änderung deine Antwort gesehen habe. Ich lasse es aber einfach jetzt dabei.

Muss ziemlich gleichzeitig gewesen sein ;) Normale User können hier im Forum nach einer Antwort auf ihr Posting nicht mehr editieren.

Galford am 14.03.2009 13:56 schrieb:
Und ich lasse es jetzt beim Bildverhältniss 16:9, da ich lieber seitlich ein erweitertes Blickfeld habe. Aber vielleicht bringt der Patch ja mehr Nutzen für Leute die in 4:3 oder 5:4 Auflösungen spielen (müssen)

Jupp, hab sowieso Balken wenn ich an meiner 360 zock die auch am Monitor hängt, von daher find ich die nicht sonderlich schlimm. Dann lieber etwas mehr Bild.
 
AW: Steam ist doof

unida am 14.03.2009 11:37 schrieb:
Mein Gott;
Hab mir auch die scheiss Cd-version gekauft,und konnte sie gar nicht installieren.Hab das Game dann via Steam heruntergeladen.Nach drei Tagen und ner Menge Fehlermeldungen hab ich es das erste mal spielen können.Jetzt wollte ich mal wieder ein bisschen spielen und der Mist läuft wieder nicht---Steam schreibt FEAR2 konnte nicht gestartet werden(Fehlercode 51).
Keine Ahnung was da nicht passt??? Kennt jemand das Problem???
Ich hab so die Schnautze von diesem Mist voll---die brauchen sich nicht wundern daß so viele Spieler auf Konsolen umsteigen!!

Greet´s Chris



Hi Chris,
hab heute das selbe Problem wie du gehabt! Fehlercode 51
Hast du inzwischen ne Lösung für das Problem gefunden???
Hab schon alles ausprobiert, aber nichts funktioniert!!!

MfG TK
 
Zurück