fc bayern

leomessifan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich hab mal ne frage:
was haltet ihr davon, dass bayern münchen jetzt doch noch cl-sieger werden kann, weil ja inter angeblich nicht regelkonforme einkäufe geleistet hat?
 
X

xNomAnorx

Gast
ja echt ist das im gespräch?
find ich aber schwachsinn ein finale wird auf dem platz entschieden und nicht am grünen tisch. bayern hat verdient verloren und damit basta.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Wenn die Vorwürfe stimmen, kann man den Titel in der Tat aberkennen. Aber wenn bayern den bekäme., wäre das gefühlt dann trotzdem kein wirklich verdienter Titel, auch nicht für die Bayern-Fans.
 
TE
L

leomessifan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
also ich hab gelesen, dass die einkäufe von diego milito und thiago motta nicht richtig waren, und inter dafür evtl der cl-titel aberkannt wird, aber ich glaub, die verhandlungen sind schon wieder langsam vom tisch
 
Oben Unten