• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Favoriten bei Firefox

redcrush

Gelegenheitsspieler/in
so,will mal firefox ausprobieren,da mein t-onlinebrowser nicht mehr richtig funzt.jetzt mal ne frage.wo gibts denn bei firefox den entsprechenden button zum aufrufen der favoriten.entweder habsch tomatos auf den guckerlies oder mein firefox besitzt sowas nicht.hab 2.0 und wenn es soetwas gibt,wovon ich ausgehe,wie bekomme ich die favoriten aus t-online in firefox importiert?

redcrush am 09.06.2007 12:54 schrieb:
so,will mal firefox ausprobieren,da mein t-onlinebrowser nicht mehr richtig funzt.jetzt mal ne frage.wo gibts denn bei firefox den entsprechenden button zum aufrufen der favoriten.entweder habsch tomatos auf den guckerlies oder mein firefox besitzt sowas nicht.hab 2.0 und wenn es soetwas gibt,wovon ich ausgehe,wie bekomme ich die favoriten aus t-online in firefox importiert?

Nimmst du auch Lesezeichen? :-o
Die heißen dort so, Lesezeichen kann man über Lesezeichen oder per "Rechts-Klick" hinzufügen. ;)

ich98 am 09.06.2007 13:03 schrieb:
Die heißen dort so, Lesezeichen kann man über Lesezeichen oder per "Rechts-Klick" hinzufügen. ;)
ok,gut zu wissen.gibts nun noch ne möglichkeit ,die alten favs zu importiren?

redcrush am 09.06.2007 13:28 schrieb:

Glaube ich nicht, da der Telekom Browser auf dem IE basiert, sollte das unmöglich sein.
Kam bei der Installation nicht so eine Importabfrage?

ich98 am 09.06.2007 13:31 schrieb:
redcrush am 09.06.2007 13:28 schrieb:

Glaube ich nicht, da der Telekom Browser auf dem IE basiert, sollte das unmöglich sein.
Kam bei der Installation nicht so eine Importabfrage?
kenne den t-online browser nitt, aber wenn er auf den IE basiert, sollte es eigentlich klappen, wenn es dort wie im IE auch eine funktion gibt, die favoriten zu exportieren.
im firefox kann man im lesezeichenmanager unter "datei" die bookmarks importieren.

docsnyder08 am 09.06.2007 13:44 schrieb:
kenne den t-online browser nitt, aber wenn er auf den IE basiert, sollte es eigentlich klappen, wenn es dort wie im IE auch eine funktion gibt, die favoriten zu exportieren.
im firefox kann man im lesezeichenmanager unter "datei" die bookmarks importieren.
ja danke erstmal an alle.funzt leider nicht so richtig,oder ich mach was falsch.ka wo t-online die favs abspeichert.da ist eine favoriten.dat datei.die erscheint mir mit 1kb aber etwas klein,bzw funzt das auch nicht.habs ja versucht...na ist egal,lege ich die halt neu an.firefox ist jedenfalls um längen schneller... :-D

AW: Firefox

frage:wenn ich mich unter firerfox bei pcgames einlogge,funktioniert das zwar,aber:wenn ich die nächste unterseite,z,b community oder irgendeinen menüpunkt wähle ,bei dem eine neue seite geladen wird,bin ich wieder ausgeloggt.wo ist da der fehler.cookies werden alle gespeichert.was habe ich falsch eingestellt?unter t-online läufts.da bleibe ich eingeloggt.alos gehe ich nicht von einem fehler meiner sicherheitssoftware aus

Zurück