• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Favoriten bei Explorer 6!!!

Antlions

Gelegenheitsspieler/in
Also wenn ich neue Seiten zu den Favoriten hinzufüge, erscheint sie bei Favoriten und nebern link ist ein kleines Symbol von der Seite aber mach ich neustart oder ausschalten dann sind sie wieder weg?!, und es ist nur noch so ein Explorer zeichen da.

Antlions am 12.07.2006 23:39 schrieb:
Also wenn ich neue Seiten zu den Favoriten hinzufüge, erscheint sie bei Favoriten und nebern link ist ein kleines Symbol von der Seite aber mach ich neustart oder ausschalten dann sind sie wieder weg?!, und es ist nur noch so ein Explorer zeichen da.

Zu deinen Prob kann ich Dir jetzt keine Lösung geben. Aber steig doch einfach auf Firefox oder nen anderen Browser um. Ist sicherer.

Ronnyk am 13.07.2006 02:38 schrieb:

Zu deinen Prob kann ich Dir jetzt keine Lösung geben. Aber steig doch einfach auf Firefox oder nen anderen Browser um. Ist sicherer.

Ja hab mir gestern Firefox gehollt aber konnte bis jetzt noch keine Favoriten finden...kann ich dann den Explorer auch deinstallieren wenn ich firefox hab?

verstecken ja, deinstallieren nein.
kannst ihn einfach über's software/windows komponenten - menu entfernen, wobei er wieder gestartet wird, wenn du windowsupdate benutzt.
favoriten solltest du übernehmen können.

Das Symbol heißt favicon...

Lösch doch mal die Temporären Internetdateien, vielleicht werden die dann wieder gespeichert!

Cooli11 am 13.07.2006 13:39 schrieb:
Das Symbol heißt favicon...

Lösch doch mal die Temporären Internetdateien, vielleicht werden die dann wieder gespeichert!
meiner erfahrung nach kommen sie beim IE6 nicht zurück, hat bei mir jedenfalls nie geklappt.

Zurück