• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast & Furious Crossroads: Die Lizenzgurke im Test

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious Crossroads: Die Lizenzgurke im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fast & Furious Crossroads: Die Lizenzgurke im Test
 
Ich mag die Filme ja ganz gerne. Hirn aus, sich berieseln lassen. Mehr ist es nicht und das darf auch mal sein.

Aber vom Spiel hab ich nichts anderes als genau das erwartet, was in diesem Test steht.
 
Wer die Filme kennt, wird hier genau das gleich wieder finden. Wer mehr erwartet hat, wird enttäuscht.
 
Keine Ahnung was bei Slightly mad gerade so abgeht. Die Produzerien gerade nur Rotz.
 
Schön von Slightly Mad auf dem Verriss-Elfmeterpunkt serviert. Und sehr souverän von Chris verwandelt. So macht Lesen Spaß. :-D
 
Ist doch schön, dass auch heute noch die PS2 noch neue Spiele bekommt.
Dafür ist die Grafik doch ganz ordentlich :)
 
Schöner Test mit einer coolen Schreibe.:top:
Und so einige Punkte aus dem Contra dürften auch sehr Nahe an PC3 herankommen. :-D
 
Slyhtly Mads Untergang, PC3 ist auch der reinste graus. Was da los?

Nur zur Erinnerung, das sind dieselben, die mit der "MadBox" eine eigene Konsole auf den Markt bringen wollten.. :)

Geld eventuell knapp? Eine Lizenzumsetzung, ein ja ziemlich überraschend aufgetauchtes Project Cars 3 ... klingt nach "wir brauchen Kohle.. JETZT!"

Auch wenn sie ja mittlerweile zu Codemasters gehören.. aber das hat letztlich die DriveClub Macher auch nicht gerettet da drunterzuschlüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Filme ja ganz gerne. Hirn aus, sich berieseln lassen. Mehr ist es nicht und das darf auch mal sein.

Aber vom Spiel hab ich nichts anderes als genau das erwartet, was in diesem Test steht.

Ehrlich gesagt, habe ich keine solche Gurke erwartet, sondern mindestens Durchschnittskost.
Als ich hörte, daß die Tigon Studios das mitentwickeln, ging ich jedenfalls davon aus.
Die Tigon Studios wurden ja von Vin Diesel gegründet, um solche Spiele mit ihm als Darsteller zu entwickeln und ein Auge drauf zu werfen, das gerade nicht solche Gurken entstehen.
An Escape from Butcher Bay vom Starbreeze Studio, zusammen mit Tigon Studio, habe ich jetzt in positiver Erinnerung.
Tja, so kann man sich täuschen.
 
Ich mag die Filme ja ganz gerne. Hirn aus, sich berieseln lassen. Mehr ist es nicht und das darf auch mal sein.
Hab die Filme eh nur wegen Jordana Brewster mir angeschaut. War ganz ganz doll schwer verknallt in die, schon seit 1998: The Faculty. War meine totale Traumfrau :X Und ist für mich immer noch einer der schönsten Frauen der Welt, wenn nicht sogar Die. =)
Gebe ich auch ganz offen mal zu. :]
 
Zurück