• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast & Furious 9: Vin Diesel stellt bekannten Wrestler als Neuzugang vor

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious 9: Vin Diesel stellt bekannten Wrestler als Neuzugang vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fast & Furious 9: Vin Diesel stellt bekannten Wrestler als Neuzugang vor

Der hat in den vergangenen Jahren bereits einige Erfahrungen als Schauspieler sammeln können.
Joa, bringt aber nichts, wenn er trotzdem unterirdisch schauspielert. Er sollte einfach bei seinem Wrestling bleiben, für sowas reicht es wohl noch.

So war er unter anderem in solchen Filmen wie Bumblebee und Daddy's Home 2 zu sehen.
Bumblebee habe ich nicht gesehen, aber in Daddy's Home 2 war er vielleicht 2 Minuten zu sehen.
Da wird er wohl riesige Erfahrungen gesammelt haben.

The Rock und Jason Stathamn waren für mich in den letzten Teilen ehrlich gesagt die einzigen Gründe, warum ich mir die Filme überhaupt noch angesehen habe.
Mit den ersten Teilen hat die Reihe ja schon ewig nichts mehr zu tun und wird mit jedem Teil massiv schlechter, auch wenn man das kaum noch schaffen kann.

Zurück