• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast & Furious 9: Im neuen Trailer geht es mit fliegenden Autos Richtung Weltall

Wie kann man den einst so tollen film immer mehr ins Lächerliche ziehen. Eine Schande für die Tuningszene.
 
Han ist aber gar nicht gut gealtert.
schade, er war einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Franchise, aber nachdem Gisele gekillt wurde, konnte man ja leider beide komplett vergessen.

Der Trailer... okay, die letzten Filme waren schon echt schwer anzuschauen, aber noch dümmer kann es eigentlich kaum noch werden. Vielleicht noch einen Sharknado im nächsten Teil, den sie mit Autos zerstören oder sowas, das Niveau ist ja bereits ähnlich mit dem Unterschied, dass die Sharknado Filme immerhin noch trashig unterhaltsam sind.
 
Wie kann man den einst so tollen film immer mehr ins Lächerliche ziehen. Eine Schande für die Tuningszene.

Der Trailer... okay, die letzten Filme waren schon echt schwer anzuschauen, aber noch dümmer kann es eigentlich kaum noch werden. Vielleicht noch einen Sharknado im nächsten Teil, den sie mit Autos zerstören oder sowas, das Niveau ist ja bereits ähnlich mit dem Unterschied, dass die Sharknado Filme immerhin noch trashig unterhaltsam sind.

Die "Tuningszene" haben sie schon lange verlassen... und es sollte ziemlich offenkundig sein dass sie da mittlerweile höchst selbstironisch rangehen. Wenn man in diese Filme geht, dann weil man "batshit insane stuff" sehen will.

Ick freu mir drauf.

Am besten wenn die Kinos wieder auf haben (hoff!) und dann - endlich - mal wieder mit ein paar Freunden.
 
Wie kann man den einst so tollen film immer mehr ins Lächerliche ziehen. Eine Schande für die Tuningszene.
Die "Schande" ist die "Tuningszene" an sich.

Ob da Fahrzeugentwickler die Hände über den Kopf zusammenschlagen weil irgendein Honk da einen Spoiler dranpappt der den CW Wert ins Unermäßliche anhebt, oder "Ofenrohre" als Auspuff angeschraubt werden, Ernst kann man das nicht nehmen. :-D


Die Fast & Furious Filme waren Anfangs bereits grenzwertig (realistisch betrachtet) aber mit Jedem weiteren Film wurde immer eine weitere Schippe Unmöglichkeit draufgelegt.
Popcornunterhaltungskino vom Allerfeinsten. ;)
 
Ich liebe die Filme.

Alleine die Shooter-Szene mit Jason Statham und dem Baby im Flugzeug in einem der letzten Teile war absolut genial. Ich konnte mich kaum einkriegen so geil war die.
 
War nie FaF Fan aber Fliegende Autos im Weltraum? WTF :B das klungt ja fast schon nach Parodie ala Iron Sky
 
Wie kann man den einst so tollen film immer mehr ins Lächerliche ziehen. Eine Schande für die Tuningszene.
Ich war ehrlich gesagt froh dass man sich frühzeitig davon distanziert hat, war einfach nur prollig und lächerlich.

Mehr Action, mehr verrückte Stunts, mehr Fun. Genau das will man und das liefern die Filme auch seit Teil 4.

Mein Highlight bleibt immer noch die Safe-Sequenz aus Teil 5. Das war Wucht-Kino auf 4 Rädern das selbst heute noch sprachlos macht.
 
Aprilscherz ? Kommt aber dafür eine ganze Latte an Tagen zu spät. Was ist das denn für ein Rotz ?
 
Für mich war ein wichtiger Aspekt der Filme die "Wichtigkeit der Famile/Brüder". Kann ja sein daß sie jetzt ein Alien in die Familie mit aufnehmen wollen :-D
 
Zurück