Fast & Furious 9: Im neuen Trailer geht es mit fliegenden Autos Richtung Weltall

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.605
Reaktionspunkte
772
Nicht mal wenn mir einer 10 Euro gibt...
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
545
Reaktionspunkte
87
Wie kann man den einst so tollen film immer mehr ins Lächerliche ziehen. Eine Schande für die Tuningszene.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
835
Reaktionspunkte
472
Han ist aber gar nicht gut gealtert.
schade, er war einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Franchise, aber nachdem Gisele gekillt wurde, konnte man ja leider beide komplett vergessen.

Der Trailer... okay, die letzten Filme waren schon echt schwer anzuschauen, aber noch dümmer kann es eigentlich kaum noch werden. Vielleicht noch einen Sharknado im nächsten Teil, den sie mit Autos zerstören oder sowas, das Niveau ist ja bereits ähnlich mit dem Unterschied, dass die Sharknado Filme immerhin noch trashig unterhaltsam sind.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
1.171
Wie kann man den einst so tollen film immer mehr ins Lächerliche ziehen. Eine Schande für die Tuningszene.

Der Trailer... okay, die letzten Filme waren schon echt schwer anzuschauen, aber noch dümmer kann es eigentlich kaum noch werden. Vielleicht noch einen Sharknado im nächsten Teil, den sie mit Autos zerstören oder sowas, das Niveau ist ja bereits ähnlich mit dem Unterschied, dass die Sharknado Filme immerhin noch trashig unterhaltsam sind.

Die "Tuningszene" haben sie schon lange verlassen... und es sollte ziemlich offenkundig sein dass sie da mittlerweile höchst selbstironisch rangehen. Wenn man in diese Filme geht, dann weil man "batshit insane stuff" sehen will.

Ick freu mir drauf.

Am besten wenn die Kinos wieder auf haben (hoff!) und dann - endlich - mal wieder mit ein paar Freunden.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.674
Reaktionspunkte
758
Wie kann man den einst so tollen film immer mehr ins Lächerliche ziehen. Eine Schande für die Tuningszene.
Die "Schande" ist die "Tuningszene" an sich.

Ob da Fahrzeugentwickler die Hände über den Kopf zusammenschlagen weil irgendein Honk da einen Spoiler dranpappt der den CW Wert ins Unermäßliche anhebt, oder "Ofenrohre" als Auspuff angeschraubt werden, Ernst kann man das nicht nehmen. :-D


Die Fast & Furious Filme waren Anfangs bereits grenzwertig (realistisch betrachtet) aber mit Jedem weiteren Film wurde immer eine weitere Schippe Unmöglichkeit draufgelegt.
Popcornunterhaltungskino vom Allerfeinsten. ;)
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.365
Website
rpcg.blogspot.com
Ich liebe die Filme.

Alleine die Shooter-Szene mit Jason Statham und dem Baby im Flugzeug in einem der letzten Teile war absolut genial. Ich konnte mich kaum einkriegen so geil war die.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.880
Reaktionspunkte
4.487
War nie FaF Fan aber Fliegende Autos im Weltraum? WTF :B das klungt ja fast schon nach Parodie ala Iron Sky
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.687
Reaktionspunkte
7.229
Wie kann man den einst so tollen film immer mehr ins Lächerliche ziehen. Eine Schande für die Tuningszene.
Ich war ehrlich gesagt froh dass man sich frühzeitig davon distanziert hat, war einfach nur prollig und lächerlich.

Mehr Action, mehr verrückte Stunts, mehr Fun. Genau das will man und das liefern die Filme auch seit Teil 4.

Mein Highlight bleibt immer noch die Safe-Sequenz aus Teil 5. Das war Wucht-Kino auf 4 Rädern das selbst heute noch sprachlos macht.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.108
Reaktionspunkte
7.082
Aprilscherz ? Kommt aber dafür eine ganze Latte an Tagen zu spät. Was ist das denn für ein Rotz ?
 
Oben Unten