• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast & Furious 10: Vin Diesel bittet The Rock um seine Rückkehr

OutsiderXE

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
130
Wäre schön gewesen wenn F9 nicht so schlecht gewesen wäre. Hat mir die Lust auf das Finale versaut.
 

Nevrion

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
432
Reaktionspunkte
207
Einerseits ist die Serie seit Tokyo Drift mit jedem Teil mehr in Cartoon-Realistik abgedriftet, aber auch nach Paul Walkers Tod ist die Reihe nicht mehr dasselbe. Ins Kino würd ich unabhängig der Besetzung dafür nicht mehr gehen.
 

General-Lee

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
787
Das Call of Duty unter den Filme-Reihen. Die Kuh wird gemolken, bis sie umfällt.
 

hunterseyes

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
750
Reaktionspunkte
142
Kapitalismus in vollendeter Form. Schon erstaunlich wie weit Menschen gehen, um mit am Tisch zu sitzen.
 

huenni87

Mitglied
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
953
Reaktionspunkte
253
In meinen Augen hätte die Serie mit Teil 5 beendet werden sollen. Das wäre ein guter Abschluss gewesen. Auch wenn 4+5 ja die Ausrichtung schon geändert haben. Teil 6 und 7 fand ich aber durchaus noch Ok. Spätestens nach Walkers Tod hätte man den Schlussstrich ziehen müssen. Teil 8 war im Kino schon schwer zu ertragen, so sehr, dass ich Teil 9 als ersten Film der Reihe nicht mehr im Kino geschaut habe. Letzte Woche habe ich Teil 9 dann im Stream geschaut und meine Güte ist der schlecht. Das The Rock fehlt merkt man tatsächlich auch da er seine Sache in den anderen Teilen recht gut gemacht hat.

Von Teil 10 braucht man glaub nicht mehr viel erwarten und wenn The Rock sich ein Gefallen tun will, bleibt er dem Film fern.
 

hunterseyes

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
750
Reaktionspunkte
142
und ab F&F21 steht dann die Nachfolgegeneration vor der Kamera um Elektro und wasserstoff-autos im tuningstyle durchzuziehen - oder wird dann eher das Fahrrad gepimpt und auf nem Seit von Hochhaus zu Hochhaus gefahren?
 
Oben Unten