Seit Paul Walker gestorben ist, ist ist für mich der Ofen bei der Filmreihe so ziemlich aus. 1 x kurz no brain nebenbei einen Film anschauen ok. Aber sie haben es dann immer weiter übertrieben. Nach dem Film Originalteile (der schon nicht unbedingt der Reißer gewesen ist) ist es immer verrückter geworden. Bis zum Sprung mit dem Lambo durch die Hochhäuser, den Panzerzeug usw.
Nix gegen Statham und The Rock. Und auch die Rodruigez ok (die hat mir eigentlich schon seit Resident Evil 1 und SWAT gefallen. Aber dann sehe ich mir lieber andere Filme an. Aber die neueren F&F-Filme ?
Weiß nicht wie das Spin off der Filmreihe (Hobbs & Shaw) so ist. Aber um ehrlich zu sein habe ich da keine großen Hoffnungen.
Kann hier in dem Forenbereich kein eigenen Thread erstellen. Hab aber gelesen daß Stallone gerade an einem Spin off von The Expendables arbeitet und im späteren Verlauf The Expendables 4 auch noch kommen soll.
Bin mal gespannt. Die Filmreihe finde ich noch lustig. Vor allen Dingen wenn er die alten Haudegen (sich selbst, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Dolph Lundgren, Mickey Rourke) und auch neuere Stars für die Filme zusammentrommelt.