• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fashion Souls in Elden Ring: Zeigt uns eure stylischen Helden!

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Trage immer noch die Vagabunden Startrüstung (außer den Helm) obwohl ich schon Level 55 bin. Irgendwie finde ich keine bessere, also von den werten her.
 
Finde das Carian Knight Set ziemlich nice, lief nach Raya Lucaria die meiste Zeit damit rum. Natürlich passend mit dem Carian Knight Sword in der rechten, links dann eher unpassend das Sword of St. Trina (Power Stancen bockt einfach und macht Damage!)
Die Rüstung ist aber mittlerweile dem Scaled Armor Set gewichen. Kann nach der Arbeit dann noch Bilder nachreichen :-D
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Fashion Souls in Elden Ring: Zeigt uns eure stylischen Helden! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Fashion Souls in Elden Ring: Zeigt uns eure stylischen Helden!


Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Nette Idee!
Ich versteh immer noch nicht, warum niemand einen elden Ring thread angelegt hat. Das spiel bietet doch so viel Raum zum austauschen. Jetzt ist es halt extrem fragmentiert.
 
Trage immer noch die Vagabunden Startrüstung (außer den Helm) obwohl ich schon Level 55 bin. Irgendwie finde ich keine bessere, also von den werten her.
Wenn du in Schloss Sturmschleier den Silbernen Ritter mit der Hellebarde des Öfteren zerlegst, bekommst eines der (von den Stats her) besten aber auch schwersten Rüstungsets. Im späteren Spiel gibt es noch ein besseres aber auch schwereres . Schnelle Ausweichrollen und Movement ist m.M.n eh viel hilfreicher im Spiel als Schwere Rüstung.
 
Nette Idee!
Ich versteh immer noch nicht, warum niemand einen elden Ring thread angelegt hat. Das spiel bietet doch so viel Raum zum austauschen. Jetzt ist es halt extrem fragmentiert.
man könnte jetzt theoretisch einen Thread anlegen, und da alle Links zum Thema sammeln
 
Viele hübsche Klamotten habe ich für meinen Geschmack noch nicht gefunden, die dicken Dinger kann ich leider nicht tragen ohne zu fatrollen. Die Robe ist aber immerhin mal ganz schick.
 

Anhänge

  • ELDEN RING™_20220304111551.jpg
    ELDEN RING™_20220304111551.jpg
    876,6 KB · Aufrufe: 13
  • ELDEN RING™_20220314201018.jpg
    ELDEN RING™_20220314201018.jpg
    704,3 KB · Aufrufe: 10
  • ELDEN RING™_20220316141106.jpg
    ELDEN RING™_20220316141106.jpg
    514,6 KB · Aufrufe: 10
Wenn du in Schloss Sturmschleier den Silbernen Ritter mit der Hellebarde des Öfteren zerlegst, bekommst eines der (von den Stats her) besten aber auch schwersten Rüstungsets. Im späteren Spiel gibt es noch ein besseres aber auch schwereres . Schnelle Ausweichrollen und Movement ist m.M.n eh viel hilfreicher im Spiel als Schwere Rüstung.
Vielen Dank... Habe viel in Tragekraft investiert und kann so einiges rum schleppen ^^
 
Viele hübsche Klamotten habe ich für meinen Geschmack noch nicht gefunden, die dicken Dinger kann ich leider nicht tragen ohne zu fatrollen. Die Robe ist aber immerhin mal ganz schick.
Ach Sensen... Ich war sehr verzückt, als ich gesehen habe, dass es die als Waffen gibt...
Hab auch schon überlegt zum Schnitter zu werden, aber sind die nicht ziemlich langsam gegen schnelle Bosse?

Mit meinen ollen Doppelschwertern bin ich doch irgendwie immer noch schneller... :/
 
Zurück