• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Faring: Schnaps für Majok

Canny

Gelegenheitsspieler/in
Faring: Schnaps für Majok

He leute
muss schnapps für diesen majok besorgen damit der mich in die burg lässt.
Einmal hab ich schon schnaps an die 3 orks ausgegeben und hab auch eine weitere flasche (Nordmarer Nebelgeist) schon im inventar von diesem jäger für den ich die trolle besiegt hab. Ich glaube eine weitere flache kriege ich von diesem mit dem ich die 3 trolle besiegt habe oder? aber der ist irgendwie verschwunden, weiss einer wo der is? oder wo ich eine weitere flasche nordmarer nebelgeist herkriege?
thx

AW: Faring: Schnaps für Majok

Ich habe dass Spiel zwar seit einer ewig keilt net mehr gespielt aber ich weis noch so ungefähr wo das war: du gehst aus der Stadt/ Dorf bis runter zum "Wald" wo du auch die Trolle besiegt hast dann gehst du weiter geradeaus dann solltest du bald auf eine kleine Hütte stoßen mit so eine alten Knacker der weis wie man die macht. Wer hätte das gedacht der braucht noch zutaten für den Suff!

der sagt mir die zutaten aber nicht, der sagt nur :"Ich brauche zutataen und das wars, nicht mehr nicht weniger"

Canny am 05.01.2007 06:47 schrieb:
der sagt mir die zutaten aber nicht, der sagt nur :"Ich brauche zutataen und das wars, nicht mehr nicht weniger"
Tippler sollte dir einen Zettel geben, genauer gesagt das Rezept, da steht alles drauf.
Was du nicht besorgen musst ist die Flasche, davon hat er genug.

Ansonsten geh nach Nordmar, da hab ich einige Händler gesehen die den Nordmarer Nebelgeist anbieten, vielleicht findest du bei denen sogar das Rezept.

Homerclon am 05.01.2007 07:21 schrieb:
Canny am 05.01.2007 06:47 schrieb:
Tippler sollte dir einen Zettel geben, genauer gesagt das Rezept, da steht alles drauf.
Was du nicht besorgen musst ist die Flasche, davon hat er genug.

Ansonsten geh nach Nordmar, da hab ich einige Händler gesehen die den Nordmarer Nebelgeist anbieten, vielleicht findest du bei denen sogar das Rezept.

soweit ich weiß konnte man dem Kerl auch 200 Goldstücke für die Flasche geben.

Zurück