• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FarCry Sandbox HILFE

DrLok

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir für den FarCry-Editor Sandbox einige Skins und Modells runtergeladen. Leider habe ich keine Ahnung wie man z.b. das Modellpack "Crypack" (beinhaltet ein Tankstelle usw.) inst. - Skins wie der Mercedes 280SE lassen sich ohne prob. im Editor aufrufen aber wie geht das den Crypack`s ??? Hat einer ne`Idee wie man das anstellt ?!? Gibt es einen Ordner in dem man die Dateien kopieren muss ??? Leider war bei den Zip`s keinen Readme bei die das erklärt.

Habe FarCry in der Version 1.4 und dazu DCL 1.3 drauf
 
DrLok am 16.03.2007 15:42 schrieb:
Hallo zusammen,

habe mir für den FarCry-Editor Sandbox einige Skins und Modells runtergeladen. Leider habe ich keine Ahnung wie man z.b. das Modellpack "Crypack" (beinhaltet ein Tankstelle usw.) inst. - Skins wie der Mercedes 280SE lassen sich ohne prob. im Editor aufrufen aber wie geht das den Crypack`s ??? Hat einer ne`Idee wie man das anstellt ?!? Gibt es einen Ordner in dem man die Dateien kopieren muss ??? Leider war bei den Zip`s keinen Readme bei die das erklärt.

Habe FarCry in der Version 1.4 und dazu DCL 1.3 drauf

Jo, ist nicht so einfach mit zwei Sätzen zu erklären.
DCL ist gut und easy, nur dann müssen die Packs dafür erstellt sein.
Ansonsten musst Du eine Mod erstellen (sonst wird Dein Original vermurkst).
Da sind Objekte und Scripts der Modelle hinein zu kopieren.
Dann ....... müssen einige lua-Scripts erweitert werden, der Wichtigste ist die ClassRegistry.lua - schau mal bei den Modder-Foren rein, so hilft Dir meine Antwort nicht wirklich weiter.

Als Portal wäre meine Webseite vielleicht schon etwas Hilfe: http://www.fhg-softworks.de/
Da sind die besten Foren schon in der Navi-Leiste!

/FHG
 
Zurück