• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

FarCry Sandbox HILFE

DrLok

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir für den FarCry-Editor Sandbox einige Skins und Modells runtergeladen. Leider habe ich keine Ahnung wie man z.b. das Modellpack "Crypack" (beinhaltet ein Tankstelle usw.) inst. - Skins wie der Mercedes 280SE lassen sich ohne prob. im Editor aufrufen aber wie geht das den Crypack`s ??? Hat einer ne`Idee wie man das anstellt ?!? Gibt es einen Ordner in dem man die Dateien kopieren muss ??? Leider war bei den Zip`s keinen Readme bei die das erklärt.

Habe FarCry in der Version 1.4 und dazu DCL 1.3 drauf
 

FHG-S

Mitglied
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
DrLok am 16.03.2007 15:42 schrieb:
Hallo zusammen,

habe mir für den FarCry-Editor Sandbox einige Skins und Modells runtergeladen. Leider habe ich keine Ahnung wie man z.b. das Modellpack "Crypack" (beinhaltet ein Tankstelle usw.) inst. - Skins wie der Mercedes 280SE lassen sich ohne prob. im Editor aufrufen aber wie geht das den Crypack`s ??? Hat einer ne`Idee wie man das anstellt ?!? Gibt es einen Ordner in dem man die Dateien kopieren muss ??? Leider war bei den Zip`s keinen Readme bei die das erklärt.

Habe FarCry in der Version 1.4 und dazu DCL 1.3 drauf

Jo, ist nicht so einfach mit zwei Sätzen zu erklären.
DCL ist gut und easy, nur dann müssen die Packs dafür erstellt sein.
Ansonsten musst Du eine Mod erstellen (sonst wird Dein Original vermurkst).
Da sind Objekte und Scripts der Modelle hinein zu kopieren.
Dann ....... müssen einige lua-Scripts erweitert werden, der Wichtigste ist die ClassRegistry.lua - schau mal bei den Modder-Foren rein, so hilft Dir meine Antwort nicht wirklich weiter.

Als Portal wäre meine Webseite vielleicht schon etwas Hilfe: http://www.fhg-softworks.de/
Da sind die besten Foren schon in der Navi-Leiste!

/FHG
 
Oben Unten