• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Farben komisch / zu hell

oyman

Stille/r Leser/in
Hallo,
ich habe heute Windows komplett neuinstalliert.
Seit ich die Grafiktreiber installiert hab, sehen die Fraben aber recht seltsam aus. Hab mal ´nen screenshot gemacht: http://img153.imageshack.us/img153/5248/aa3si.jpg

Weiß einer woran das liegen könnte?
Das gefällt mir nämlich so ganz und gar nicht :-S

MfG :-)

Definier mal bitte komisch. Der Screenshot zeigt für mich keine Besonderheiten, es ist also zu vermuten dass das Bild auf dem Weg zum Monitor verfälscht wird.
mfg Olstyle

Seltsam, auf einmal seh ich die Farben wieder normal. Auch der Screenshot sieht normal aus.

Ich kann's mir zwar nicht erklären, aber ich würd sagen dann hat sich das erledigt. :-S

oyman am 21.01.2007 18:54 schrieb:
Seltsam, auf einmal seh ich die Farben wieder normal. Auch der Screenshot sieht normal aus.

Ich kann's mir zwar nicht erklären, aber ich würd sagen dann hat sich das erledigt. :-S

vielleicht hast du dein monitorkabel angefraggt, das ist bei uns in der schule nähmlich öfters der fall, dann sieht alles ganz anders aus(von den farben her).

Zurück