• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

far cry2 komischer bug nach Verlassen der Waffenstillstandszone

Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leute bin neu hier und gleich mit einem problem.
wenn ich aus der waffenstillstandszone fliehe kommt nach ner zeit ne meldung: "sie sind aus der waffenstilstandszone entkommen" und diese meldung (ein balken) will nicht mehr weg.


hatt jemand einen rat?
 
kannst du dann nix mehr machen, oder könntest du mal wieder zurück, was dann passiert? kannst du nen älteren spielstand laden, ob da alles geht?
 
hast du während die Meldung erschien die Quicksave-Funktion benutzt? Falls ja - der Bug ist schon bei einigen aufgetaucht. Am besten lädst du nen alten Spielstand. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass man, wenn man in die Waffenstillstandszone zurückgeht und dann neuerlich entkommt, die Meldung auch wegkriegen kann......
 
hab noch nie quicksave benutzt. ich spiel einfach mal ein wenig weiter wenn das nichts bringt geh ich jemanden dort erschießen vielleicht geht das dann bei der flucht weg. die neuen spiele immer so viele bugs :pissed:
 
Zurück