far cry2 komischer bug nach Verlassen der Waffenstillstandszone

tolgmaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leute bin neu hier und gleich mit einem problem.
wenn ich aus der waffenstillstandszone fliehe kommt nach ner zeit ne meldung: "sie sind aus der waffenstilstandszone entkommen" und diese meldung (ein balken) will nicht mehr weg.


hatt jemand einen rat?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.655
Reaktionspunkte
5.930
kannst du dann nix mehr machen, oder könntest du mal wieder zurück, was dann passiert? kannst du nen älteren spielstand laden, ob da alles geht?
 

Larry_C

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
hast du während die Meldung erschien die Quicksave-Funktion benutzt? Falls ja - der Bug ist schon bei einigen aufgetaucht. Am besten lädst du nen alten Spielstand. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass man, wenn man in die Waffenstillstandszone zurückgeht und dann neuerlich entkommt, die Meldung auch wegkriegen kann......
 
TE
T

tolgmaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hab noch nie quicksave benutzt. ich spiel einfach mal ein wenig weiter wenn das nichts bringt geh ich jemanden dort erschießen vielleicht geht das dann bei der flucht weg. die neuen spiele immer so viele bugs :pissed:
 
Oben Unten