• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Far Cry] - Server auf 1.31 patchen - probleme - dringend!

HanFred

Spiele-Guru
hi
ein freund hat einen Far Cry server gemietet, der nach langen verzögerungen nun endlich läuft... oder besser gesagt laufen sollte. der verantwortliche hat nämlich den ganzen tag lang erfolglos versucht, den server auf 1.31 zu patchen und bekommt es irgendwie nicht hin. es wird nach wie vor Build 1337 angezeigt, was ja 1.30 entspricht.
sind da irgendwelche probleme bekannt? kennt sich einer von euch damit aus? ich habe nämlich null ahnung von sowas.
vielen dank im voraus für alle ideen.

kann es sein, dass es noch gar keinen Linux-dedicated server für 1.31 gibt?

HanFred am 12.02.2005 19:48 schrieb:
kann es sein, dass es noch gar keinen Linux-dedicated server für 1.31 gibt?

Also ich habe mal auf Far Cry HQ geschaut. Die haben da gleich am Anfang, bevor man noch auf die eigentliche Seite kommt. Zwei Links. Den einen zum aktuellsten Patch 1.31 und einen Link zum Linuxserver. Allerdings gibt es von dem nur eine Version vom 25.10 und an dem Tag kam auch Patch 1.3 raus. Somit wird es IMO wohl keine aktuellere Version geben. Habe den Patchlog zum 1.31 Update nicht zur Hand, aber vielleicht wurden da ja nur Client-Bugs behoben.
Siehe auch diesen Thread dazu.

Nali_WarCow am 12.02.2005 20:06 schrieb:
Also ich habe mal auf Far Cry HQ geschaut. Die haben da gleich am Anfang, bevor man noch auf die eigentliche Seite kommt. Zwei Links. Den einen zum aktuellsten Patch 1.31 und einen Link zum Linuxserver. Allerdings gibt es von dem nur eine Version vom 25.10 und an dem Tag kam auch Patch 1.3 raus. Somit wird es IMO wohl keine aktuellere Version geben. Habe den Patchlog zum 1.31 Update nicht zur Hand, aber vielleicht wurden da ja nur Client-Bugs behoben.
Siehe auch diesen Thread dazu.
danke erstmal
das problem ist, dass man NICHT mit 1.31 auf 1.30-server kommt, ich hab's überprüft. ausserdem ist komsich, dass auch bei meinem game (build 1378) bei der win-dedicated-serverdatei die version 1337 abgezeigt wird. wo ist der wurm drin? ich hab 1.31 und spiele auf anderen servern, also muss es doch irgendwie gehen :confused:
der server ist nur gemietet und die verantwortlichen sind schon keine penner, hat auch ewig gedauert, bis der server verfügbar war, jetzt dieses problem :rolleyes:
ich geb mir bald die kugel ;) .

edit: der typ behauptet, mit win sei's auch nicht gegangen, was noch von uns zu überprüfen wäre. der server ist jetzt off, also kann ich das momentan nicht, vielleicht morgen dann, aber dann wird er kaum arbeiten :rolleyes:
falls es interessiert: der server ist von http://www.nethour.ch/

Zurück