• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

far cry schnellspeichern

Taares

Spiele-Novize/Novizin
hallo,

ich hab fc auf vers. 1.4 gepatcht und mit dem programm agm ein wenig aufpoliert.
meine frage, das schnellspeichern mit f9 und f10 geht jetzt nicht mehr;
weiss jemand wie man das neu einstellt? danke

Taares am 14.09.2009 09:01 schrieb:
hallo,

ich hab fc auf vers. 1.4 gepatcht und mit dem programm agm ein wenig aufpoliert.
meine frage, das schnellspeichern mit f9 und f10 geht jetzt nicht mehr;
weiss jemand wie man das neu einstellt? danke

Probier mal die Taste F5 zum schnellen speichern !
Ich glaube es war schon immer diese Taste, soweit ich mich erinnern kann.

weder f5 noch f9, ich frage ich ob das agm update auch mit patch 1.33 geht, dann ginge auch das speichern

Es gab da mal die möglichkeit über die Konsole schnell zu speichern. Ob man dafür jedoch nur in der Verknüpfungsdatei etwas ändern musste oder in der ini Datei per Editor weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her. Jedenfalls: im endeffekt konnte man die konsole öffen, ein "s" eingeben, ein paar mal Tab drücken und dann kam die Zeile "save" oder so ähnlich. Der einzige Unterschied bestand darin, dass mal damals kein Bild bei dem entsprechenden Speicherstand sehen konnte, was ja jetzt nicht so schlimm war. Einfach mal googeln, dürfte nicht zu schwer zu finden sein.

Zurück