• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry Primal: Bestienzähmen im Video - mit Entwicklerkommentar

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf Primal. Das gibt der Serie auch Zeit zum durchatmen und Ideen sammeln für ein FC5 (das hoffentlich nicht wieder ein FC 3.5 wird). So schön FC3/4 auch waren möchte ich dann einen Fortschritt und deutliche Veränderungen sehen.

Aber vermutlich macht es bei FC wie bei AC bereits der Fall Sinn, in Zukunft auf eine Numerierung zu verzichten. Sondern lieber auf treffende Titel zu setzen.

Primal wurde erst recht spät von Ubisoft präsentiert, ARK Survival Evolved hatte da bereits die early access Phase erreicht, sie begannen neue Dinosaurier zu implementieren.
Der erste Trailer zu Primal zeigte von zähmen nichts, wenn man die Scene des Trailers betrachtet kommt es einem ebenfalls so vor als hätte man kurzerhand zähmen eingefügt. aka - turbo tame.
Naja ist aber auch egal. Gibt ja noch Unravel auf, dass man ausweichen kann.

Nur weil es im 1. Trailer noch nicht gezeigt wurde heißt es nicht, daß es nicht schon drin war. Deine Logik ist echt keine.

Primal finde ich eine coole Idee - genauso wie Blood Dragon. Einfach die Technik des Hauptspiels nehmen, etwas vollkommen anderes damit machen und Spaß haben. Aber 60 Euro ist es mir auch nicht wert, genauso wie die Hauptreihe.

Wobei Primal aber ein vollwertiger Teil werden soll und kein Nebenbeiableger wie Blood Dragon. Zumindestens wenn ich das korrekt verstanden habe.

Zurück