• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry New Dawn: Tops und Flops der Hands-on-Demo

David Benke

Klugscheißer
Registriert
03.04.2018
Beiträge
389
Reaktionspunkte
208
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry New Dawn: Tops und Flops der Hands-on-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry New Dawn: Tops und Flops der Hands-on-Demo
 
Schade das Ubi alles verRPG'n will. Bei ACOddy hats noch halbwegs gepasst, bei FC find ichs einfach deplaziert. Allenfalls im Sale.
 
Habs mir mit Rabatt vorbestellt für um die 30€. Den Preis finde ich ok, man weiß was man bekommt bei einem FarCry und das Crafting hat mich direkt angesprochen.
Auch wenns kein absolutes Highlight wird, spassig wirds sicher.
 
Liest sich leider nicht so doll. K.I....alles beim alten leider, wieder ein stummer Char...ätzend, und dabei hat man bei den DLCs doch gezeigt das es auch anders geht. Da sollte man mal ansetzen, und die K.I,. war mit das schlechteste was ich in den letzten Jahren vor die Flinte bekommen habe. Ich nehme an das Spiel wirkt auch wieder wie ein Kindergeburtstag? Oder macht der SAW Launcher auch wirklich das mit den NPCs was er mit einem echten Menschen machen würde?

Ubi sollte sich mal Eier wachsen lassen und was trauen, wenn eine Granate oder Dynamit neben einem explodiert dann bleibt man nicht ganz. Das finde ich immer recht armselig bei Ubi Spielen, egal ob FC oder AC. Aber ich denke es liegt wohl eher an Faulheit, genau wie das Häuser und Co nicht zerstörbar sind und die Flugzeuge und Helis auch recht lächerlich abstürzen. Den Flieger ganz zu lassen und schwarz zu lackieren ist ja auch einfacher als eine akurate Zerstörung zu simulieren -.-

Aber ich will mich nicht gänzlich beschweren, für knapp 35 Euro wurde ich mit der Gold Edition inkl Sesason PAss im Dezember/Januar ordentliche 50 Stunden unterhalten :)

Den Nachfolger werde ich mir auch als Gold Edition irgendwann mal für unter 30 zulegen, denn jetzt habe ich erst mal genug von Hope County ;)
 
Nachtrag: Ganz schlimm fand ich die Autos, in der heutigen Zeit Spiegel anzubringen die nichts anzeigen...also sorry, dann sollte man die Ego Ansicht bei den Autos sein lassen und auf 3rd Person umsteigen....
 
Liest sich leider nicht so doll. K.I....alles beim alten leider, wieder ein stummer Char...ätzend, und dabei hat man bei den DLCs doch gezeigt das es auch anders geht. Da sollte man mal ansetzen, und die K.I,. war mit das schlechteste was ich in den letzten Jahren vor die Flinte bekommen habe. Ich nehme an das Spiel wirkt auch wieder wie ein Kindergeburtstag? Oder macht der SAW Launcher auch wirklich das mit den NPCs was er mit einem echten Menschen machen würde?

Ubi sollte sich mal Eier wachsen lassen und was trauen, wenn eine Granate oder Dynamit neben einem explodiert dann bleibt man nicht ganz. Das finde ich immer recht armselig bei Ubi Spielen, egal ob FC oder AC. Aber ich denke es liegt wohl eher an Faulheit, genau wie das Häuser und Co nicht zerstörbar sind und die Flugzeuge und Helis auch recht lächerlich abstürzen. Den Flieger ganz zu lassen und schwarz zu lackieren ist ja auch einfacher als eine akurate Zerstörung zu simulieren -.-

Aber ich will mich nicht gänzlich beschweren, für knapp 35 Euro wurde ich mit der Gold Edition inkl Sesason PAss im Dezember/Januar ordentliche 50 Stunden unterhalten :)

Den Nachfolger werde ich mir auch als Gold Edition irgendwann mal für unter 30 zulegen, denn jetzt habe ich erst mal genug von Hope County ;)

Naja zerfetzte Körper würden nicht mal eine USK18-Prüfung überstehen. Von daher schon irgendwo nachvollziehbar.
 
Wenn das schon RPG ist was sind dann richtige RPG´s ^^

Die gibts bestimmt auch im Spiel, passt ja in die FC-Reihe

omxtgiaz.jpg


;)

Nachtrag: Ganz schlimm fand ich die Autos, in der heutigen Zeit Spiegel anzubringen die nichts anzeigen...also sorry, dann sollte man die Ego Ansicht bei den Autos sein lassen und auf 3rd Person umsteigen....

bei nem Ego-Shooter kann ich damit ja noch leben, aber bei nem Rennspiel wo man quasi dauernd in einem Fahrzeug sitzt ist das schon irgendwie mies. Glaube bei Crew 2 war das mit matten Spiegeln der Fall.

Ubi sollte sich mal Eier wachsen lassen und was trauen, wenn eine Granate oder Dynamit neben einem explodiert dann bleibt man nicht ganz.

Es gibt Realismus den ich nicht in einem Videospiel brauche und das ist einer davon, vor allem auch nicht bei der eigenen Spielfigur (sofern es kein tot ist)

edit: welche Goldedition und Season-Pass? Ubisoft hat bereits bestätigt dass es für New Dawn (genau wie bei Primal damals) keine DLCs geben wird, zumindest nichts was über Mikrotransaktionen wie Skins hinaus geht
 
Zurück