Liest sich leider nicht so doll. K.I....alles beim alten leider, wieder ein stummer Char...ätzend, und dabei hat man bei den DLCs doch gezeigt das es auch anders geht. Da sollte man mal ansetzen, und die K.I,. war mit das schlechteste was ich in den letzten Jahren vor die Flinte bekommen habe. Ich nehme an das Spiel wirkt auch wieder wie ein Kindergeburtstag? Oder macht der SAW Launcher auch wirklich das mit den NPCs was er mit einem echten Menschen machen würde?
Ubi sollte sich mal Eier wachsen lassen und was trauen, wenn eine Granate oder Dynamit neben einem explodiert dann bleibt man nicht ganz. Das finde ich immer recht armselig bei Ubi Spielen, egal ob FC oder AC. Aber ich denke es liegt wohl eher an Faulheit, genau wie das Häuser und Co nicht zerstörbar sind und die Flugzeuge und Helis auch recht lächerlich abstürzen. Den Flieger ganz zu lassen und schwarz zu lackieren ist ja auch einfacher als eine akurate Zerstörung zu simulieren -.-
Aber ich will mich nicht gänzlich beschweren, für knapp 35 Euro wurde ich mit der Gold Edition inkl Sesason PAss im Dezember/Januar ordentliche 50 Stunden unterhalten
Den Nachfolger werde ich mir auch als Gold Edition irgendwann mal für unter 30 zulegen, denn jetzt habe ich erst mal genug von Hope County