• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 7: Nächste Shooter-Episode wird angeblich radikal anders

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 7: Nächste Shooter-Episode wird angeblich radikal anders gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 7: Nächste Shooter-Episode wird angeblich radikal anders
 
Wenn es in eine radikal andere Richtung geht sollte es einen andren Namen bekommen und ein anderes Spiel werden.
Warum sollte man betriebswirtschaftlich gesehen so wahnsinnig sein und ein bewährtes und begehrtes Produkt "radikal" in eine andrer Richtung zu entwickeln...

Lasst doch solche unqualifizierten Gerüchte einfach weg. Was nützen die uns denn?
 
Man spielt den Bösewicht der seine Insel vor Rebellen verteidigt! Quasi ein Tropico FPS! El Presidente is back, and he's all out of gum! :B
 
Vermutlich meinen die damit ein "radikal" anders Setting, wie in diesem Steinzeit-Ableger den die mal am Start hatten... kann mir auch nicht vorstellen, dass Ubi unter dem Namen FarCry etwas "radikal" am Spielprinzip ändert... würde ja die Kundschaft vergraulen.
 
Kann der Serie gut tun oder auch schaden. Generell bin ich aber auch der Meinung dass man lieber eine neue Serie aufbauen sollte wenn man etwas komplett anderes machen will.
Aber solange sie keinen Multiplayermüll daraus machen bin ich erstmal offen für neues. Ob es mir dann gefällt wird sich zeigen.
 
Ich warte jetzt erstmal sif Teil 6, ein 7. Teil kommt eh frühestens Ende 2023, eher noch erst 2024
 
Hat man ähnliches nicht auch schon von FarCry Primal gesagt?
 
solange es kein online multiplayer service müll wird. außerdem meint er das richtige FC7 oder FC 6.5. das machen sie ja jetzt schon seit FC3.
 
Ich hoffe sie bleiben dann weiter dem SP treu und machen nicht so etwas wie GTA 5 Online oder RDR2 Online.
 
Glaube kaum, dass man ein Franchise, das unter anderem deshalb so erfolgreich ist, weil die Leute spätestens seit Teil 3 ganz genau wissen, was sie bekommen, komplett umkrempeln wird. Hauptsache, man kommt nicht auf die Idee, den Open World Shooter "total innovativ" mit anderen Genres wie RTS, Aufbau-Strategie, Tower Defense oder Survival-Kram zu verheiraten ...
 
Far Cry 1 Top, Far cry 3 Top. Alles danach und dazwischen war der letzte Schund. Was man von FC 6 bisher gesehen hat, lässt mich nur den Kopf schütteln.
 
Primal fand ich alles andere als Schund. Ebenso Blood Dragon. FC 4 war auch nicht schlecht, wenn auch mehr oder weniger nur ein FC 3,5 Aber jeder nach seinem Geschmack.

Und radikal ändern ? Ach dann gendern wir und fragen den Gegner vorher höflich um Erlaubnis ob wir ihm die Fresse polieren dürfen. :-D :-D Ansonsten tanzen wir seinen Namen und machen eine Peace-Party oder was ? :-D :-D
 
Far Cry 1 Top, Far cry 3 Top. Alles danach und dazwischen war der letzte Schund. Was man von FC 6 bisher gesehen hat, lässt mich nur den Kopf schütteln.
Angesichts der Tatsache, dass Far Cry 4 sehr ähnlich zum dritten Teil war und im Detail sogar Verbesserungen im Gameplay enthielt, weiß ich nicht, wie man den einen Teil als "top" und den anderen als den "letzten Schund" bezeichnen kann. Wo soll denn da bitte der große Unterschied sein? Etwa in Protagonisten oder Story, die eh in beiden Teilen nur das computerspieltypische C-Movie-Niveau erreichen? Nicht ernsthaft, oder?
 
Angesichts der Tatsache, dass Far Cry 4 sehr ähnlich zum dritten Teil war und im Detail sogar Verbesserungen im Gameplay enthielt, weiß ich nicht, wie man den einen Teil als "top" und den anderen als den "letzten Schund" bezeichnen kann. Wo soll denn da bitte der große Unterschied sein? Etwa in Protagonisten oder Story, die eh in beiden Teilen nur das computerspieltypische C-Movie-Niveau erreichen? Nicht ernsthaft, oder?

Wobei Vaas als Antagonist in meinen Augen im Ganzen auch durch seine brilliante "Irre" qualitativ schon vor Pagan steht. Aber trotzdem sehe ich FC4 unter dem Strich nicht schlechter als FC 3 an.
 
Angesichts der Tatsache, dass Far Cry 4 sehr ähnlich zum dritten Teil war und im Detail sogar Verbesserungen im Gameplay enthielt, weiß ich nicht, wie man den einen Teil als "top" und den anderen als den "letzten Schund" bezeichnen kann. Wo soll denn da bitte der große Unterschied sein? Etwa in Protagonisten oder Story, die eh in beiden Teilen nur das computerspieltypische C-Movie-Niveau erreichen? Nicht ernsthaft, oder?
Wer drauf steht 2 Jahre später, das gleiche Spiel nochmal zu kaufen nur um jeden Aspekt überdrehter (und in meinen Augen affiger) zu bekommen soll sich doch dran erfreuen. FC 3 ist deshalb besser, weil es der Reihe neues Leben eingehaucht hat. Ubisoft hat dann Ctrl+ C und Ctrl+V gedrückt und das wars. Story ist in beiden Spielen für den Arsch und die Antagonisten sowieso. Aber in FC 3 steckt mal wieder, erstmalig, kreative Eigenleistung die ich honoriere. Bei FC 4 war ich ab der 1. Cutscene schon völlig bedient.
 
Zurück