• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Far Cry 64-Bit unter Vista

Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Jeder der Far Cry gespielt hat freut sich wahrscheinlich schon auf Crysis :X .
Doch bis es (endlich) soweit ist, werden noch viele Menschen auf einsamen Inseln landen. Für Far Cry gibt es ein x64-Patch, was für XP64 gedacht ist, welches ja nicht so sehr verbreitet ist. Hat dieses schon mal jemand mit Vista64 ausprobiert? (wir sind es Jack schuldig) ;) . Hat jemand schon ein paar andere Spielerfahrungen unter Vista gemacht, die unter XP nicht so (toll) waren? *anreg*
 
Zurück