• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 6: Ubisoft beleidigt euch, wenn ihr aufhört zu spielen

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Ubisoft beleidigt euch, wenn ihr aufhört zu spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Ubisoft beleidigt euch, wenn ihr aufhört zu spielen
 
Pff... Weiß nicht so recht, was man davon halten soll.
Prinzipiell finde ich es auf der einen Seite stimmig, wenn es da Spottnachrichten gibt, andererseits fände ich es angemessen, wenn Ubisoft vorher nachfragen würde, ob das auch in Ordnung ist. Denn manche werden sich zurecht auch davon belästigt fühlen.
 
einfach für den Laden eine Werbesperre einrichten, fertig. Wird für unerwünschte Werbung sonst richtig teuer...:)
Generell - wieso gibt man Unternehmen überhaupt Erlaubnis einem mit Werbemails usw zu bombardieren?
 
Schon eine witzige Idee, solange man es nicht übertreibt und es leicht abschaltbar ist.
 
UbiSoft ist einfach eine richtige Drecksfirma.
Spieler beleidigen weil sie ein Spiel nicht weiter spielen (wollen).
 
Lustige Aktion solange man nicht mit solchen Mails zugeschissen wird.
Kann in unserer heutigen Mimimi Gesellschaft aber auch schnell nach hinten losgehen. :B
 
Ich finds witzig, das ist wirklich mal kreativ :) Aber sollte man optional machen, weil sonst immer jemand weint.
 
Wenn sie das jetzt noch für Spiele einführen die man nicht mal angefangen hat zu spielen...ein Horror bei einem ausgereiften PoS.:nut:
 
eigentlich witzig und wenn es doch nervt schaltet man es aus oder man wirft es in en SpamOrdner
 
Zurück