• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 6: Tierschutzorganisation PETA kritisiert Hahnenkämpfe

Und wie üblich kommen wieder Schlasgworte wie "Rassistisch" vor. Dieses Wort ist so ausgenudelt das man es nicht mehr ernst nehmen kann. PETa sollte mal ganz kleine Brötchen backen wenn man so an die Skandale denkt, in die die Organisation selber verwickelt ist. Merke: man gibt solchen Forderungen nicht nach, weil es sonst nur weitere Forderungen nach sich zieht.
 
PETA ist eine schreckliche Organisation, die kein Vertrauen verdient. Sie haben aber zumindest halbwegs einen Punkt: Die Darstellung von Tierquälerei zur Unterhaltung ohne kritische Reflexion verstärkt den Eindruck, dass es schon OK ist. Nicht, dass ich Ubisoft das verbieten möchte. Aber ich würde mir doch schon wünschen, dass sie mit mehr Fingerspitzengefühl da rangegangen wären.
 
Zurück