• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 6: Roadmap bekannt - Season Pass, DLCs und mehr

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Roadmap bekannt - Season Pass, DLCs und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Roadmap bekannt - Season Pass, DLCs und mehr
 
Die DLCs haben mich bei Far Cry eh nie interessiert. Und das wird hier auch nicht anders werden. Das Hauptspiel hat genug Content.
 
wahrscheinlich nie wieder. und so viel die leute auch meckern wenn man inflation mit einrechnet sind spiele mit nur 60 € recht günstig. spiele sind 2005 auf 60€ gestiegen mit CoD 2. wenn spielepreise sich mit der inflation angepaßt hätten müssten es heute 75€ sein also der preis vieler season pass editionen.
 
Gott im Himmel, wann bekommt man mal noch ein komplettes Spiel für 60 Euro? Das nervt einfach! ?
.... Sprechen wir über Playstation-Spiele, oder Playstation/WUU/Konsolden-Zeugs? Auch wenn ich den Gamepass nicht mag, so kann er für Leute mit kleinem Geld doch eine gute Alternative bieten.
Dann gibts doch auch die anderen Experimente? (Steambox und andere).
Und auch, wenns die Spiele dort nicht gibt, dann wartet man halt, oder holt sich die Spiele aus anderen Quellen. Aus Südamerika gibts z.B. Steam-Spiele im hochpreisigen Bereich für unter 10€. Keiner zwingt euch, ein halbes Monatsgehalt für eure Wunschspiele auszugeben.
 
Die DLCs haben mich bei Far Cry eh nie interessiert. Und das wird hier auch nicht anders werden. Das Hauptspiel hat genug Content.
Jo sehe ich auch so- gestern FC5 wieder installiert um den letzten der Hansel um die Ecke zu bringen und es mal zu beenden.. ist nach dem Hauptspiel (oder wie bei mir in dem Fall ~2/3 davon) eh erstmal die Luft raus, da zwar gut gemachtes, aber immer wieder nur mehr des gleichen. ;)
 
Jo sehe ich auch so- gestern FC5 wieder installiert um den letzten der Hansel um die Ecke zu bringen und es mal zu beenden.. ist nach dem Hauptspiel (oder wie bei mir in dem Fall ~2/3 davon) eh erstmal die Luft raus, da zwar gut gemachtes, aber immer wieder nur mehr des gleichen. ;)
Jein. Dann wäre noch New Dawn. Quasi die Storyline-Fortsetzung von FC 5 in der Endzeit. ;)
 
Habe eben bei uplay nachgeschaut, das habe ich wohl auch mal erworben... lohnt es sich, es im Anschluss zu spielen?
 
New Dawn gefiel mir sogar besser als FC5. War mal was anderes. War auch nicht zu lang. Fand ich ziemlich gut, stellenweise abgedreht (Waffen wie Kreissägenblatt-Werfer u.ä. Und halt Endzeit.
 
Zurück