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Far Cry 6: PS5 & Xbox Series X ohne Raytracing, dafür 4K/60 FPS

Icetii

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Zum Artikel: Far Cry 6: PS5 & Xbox Series X ohne Raytracing, dafür 4K/60 FPS
 
Vielleicht kaufe ich es doch schon die nächsten Wochen. Elex2 wird ja sicherlich noch etwas dauern.
Muss nur noch entscheiden ob für PS4 oder PC.
 
Ob es jetzt native 4k sind, das wissen wir noch nicht, aber flotte 60 FPS über einer WQHD Auflösung wären ja schon mal nicht schlecht.

Für die RT Jünger ist es eben schlecht, da diese Funktion immer noch nicht richtig angekommen scheint. Zwei Generationen Nvidia Karten (nun gut, die aktuelle ist ja eine die zur Kaufverweigerung einlädt, sagen wir 1,5 Generationen :-D ), eine Generation AMD, auch wenn diese noch nicht so fit ist und eher noch in Richtung erste RTX Generation von Nvidia (beim RT) schaut.

Und nun eben auch noch die neue Konsolengeneration, wenn hier große Titel wie Far Cry 6 ohne RT kommen, wird das sicher seinen Grund haben, gut aussehen wird das Spiel auch ohne.
 
Sollte sich RT bei FarCry 6 nicht sowieso nur auf die Schattendarstellung beschränken? Wenn ja, ist das ja verkraftbar. Gut aussehen scheint es ja trotzdem.
 
Mir ist "gekünstelte" und weniger realistische Beleuchtung eh wichtiger, als ultrakorrekte Spielgelungen, welche Performance fressen.
Ist in meinen Augen das Gimmick nicht wert. Denn solange wir nicht im Bereich des Fotorealistischem sind, ist das doch eh alles hypothetisch "real"
 
Gut gemachtes RT hat schon einen großen optischen Mehrwert finde ich. Mal sehen wie gut das für FC6 umgesetzt wird.
 
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