• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 6: Im Season Pass spielt ihr Bösewichte, Blood Dragon kehrt zurück

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Im Season Pass spielt ihr Bösewichte, Blood Dragon kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Im Season Pass spielt ihr Bösewichte, Blood Dragon kehrt zurück
 
Also wird man als Käufer des Grundspiels erneut zur Kasse gebeten, wenn man diese "Schurken" spielen will. Hm, ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Wenn dafür gezahlt werden soll, dann sollten sie besser ordentlich Inhalte reinpacken, dass es als vernünftiges DLC zu werten ist...
 
Ich finde es voll ok. Bei FC6 kann ich mir wenigstens 100% sicher sein, dass ich nichts davon haben will und kann mir den sowieso immer voellig ueberteuerten Season Pass direkt sparen. :top: :B
 
Ich finde es voll ok. Bei FC6 kann ich mir wenigstens 100% sicher sein, dass ich nichts davon haben will und kann mir den sowieso immer voellig ueberteuerten Season Pass direkt sparen. :top: :B

Das Drumherum brauche ich auch nicht.. aber FC6 klingt für mich schon irgendwie interessant, wenn sie das Pacing hinbekommen und man die Umgebung jetzt auch mal wirklich erkunden kann (Waffe wegstecken kann man jetzt ja) dann könnte es was werden.
 
Man hätte dies auch mit einem speziellen Modus ins hauptspiel integrieren können. Das man jetzt noch zusätzlich Geld ausgeben muss, um alle Bösewichte zu spielen finde ich nicht ganz fair. Aber es regiert mal wider das liebe Geld. Ihr sieht es natürlich vielleicht anders.
 
finde die Idee cool

werde diese Village Games dann eigentlich kanonisch sein oder was wäre wenn?

edit: meinte natürlich Villians, nicht Village :B das war was anderes, wobei deren Villians auch spannend waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wird man als Käufer des Grundspiels erneut zur Kasse gebeten, wenn man diese "Schurken" spielen will. Hm, ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Wenn dafür gezahlt werden soll, dann sollten sie besser ordentlich Inhalte reinpacken, dass es als vernünftiges DLC zu werten ist...
Ist doch schon immer der Fall gewesen, daß man für Seasonpaßinhalte extra bezahlt. Es ist ja kein direkter Storyinhalt. Verstehe die Kritik daher absolut nicht.
 
Also für mich riecht das alles nur nach Franchise-Melken, sry!
Ich denke schon, dass der Bösewicht Trip relativ belanglos sein wird.
Und für PC Besitzer sind Zugaben à la Far Cry 3 oder Blood Dragon eigentlich wertlos.
 
Die Idee ist nicht uninteressant, aber bei Rogue like-artig bin ich grundsätzlich schon draussen und die Far Cry 5 DLC's waren arg meh, was auch keine Zuversicht schürt. Auf Far Cry 6 selbst freue ich mich aber und Blood Dragon Classic wird ja (später) sicher auch separat erhältlich sein - wie es bei Far Cry 3 Classic und Modern Warfare schon der Fall war.
 
Also für mich riecht das alles nur nach Franchise-Melken, sry!
Ich denke schon, dass der Bösewicht Trip relativ belanglos sein wird.
Ist doch heutzutage völlig normal dass irgendwas als DLC hinterhergeworfen wird.
Sollen sie doch machen. Wer es haben will soll es halt kaufen.
Kritisieren würde ich eher dass der SeasonPass Inhalt jetzt schon bekannt gegeben wird obwohl der Release des Hauptspiels noch ein paar Monate entfernt ist. Aber selbst das scheint für die allermeisten ja mittlerweile normal zu sein.
 
Es ist ja nur was geplant ist. Das heißt noch lange nicht daß es zum Spielrelease schon fertig ist. Und wie gesagt wenn es vom Storycontent nichts wegschneidet sondern nur eine zusätzliche Erweiterung ist ist alles ok in meinen Augen.

Ärgerlich ist es dann, wenn man während des Spiels merkt, daß etwas fehlt (Deus Ex Addon, ME:Andromeda wo man wenn man auf den Bordcomputer schaut den Hinweis auf den Quarianer-DLC findet usw).
 
Es ist ja nur was geplant ist. Das heißt noch lange nicht daß es zum Spielrelease schon fertig ist.
Natürlich nicht. Hat auf mich aber trotzdem so einen unschönen Eindruck wenn man schon lange vor Release des Hauptspiels zeigt dass man den Leuten natürlich auch nach Release nochmal das Geld aus den Taschen ziehen will.
 
"Blood Dragon kehrt zurück..... aber wohl nicht so, wie sich viele das gewünscht hätten" .... *seufz*
 
"Das ist eine Entwicklung, die man zumindest skeptisch beäugen kann, riecht sie doch ein wenig nach Abzocke."

Also wer das noch nicht gemerkt hat dem is nicht mehr zu helfen und überhaupt und sowieso machen das doch fast jeder so. Bestes Beispiel Civilization da musste DLC´s kaufen wo dabei steht das die KI besser sein soll , was sie erstens nicht ist und 2tens sollte sowas schon von vornherein drin sind, das is hier das selbe quasi.
Einfach nur noch GELD GELD GELD und kein Herzblut mehr .
 
so viel Mimimi und so wenig Kritik zu dem Thema
 
Zurück