• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 6: GOTY-Edition mit unangekündigter Erweiterung

Der Artikel gibt das wichtigste Detail völlig falsch wieder. Es soll sich wohl um kein Update handeln, sondern um ein "Expansion", also eine Erweiterung. Da dürfte es sich wohl um die übliche Vollpreiserweiterung handeln, die ihr Geld mMn auch wert sind.

Das läßt dann auch die 120€ wieder in einem etwas anderem Licht erscheinen.

Ich persönlich freue mich jedenfalls schon.
 
GOTY obwohl keine Award? Irgendwie typisch heutzutage diese Überheblichkeiten der Spieleentwickler. Ich pers. brauch nur FarCry 6, das Gedöhns rundrum interssiert mich eher nicht. Allein weil ich nicht einsehe 100 EUR oder mehr für ein Computerspiel hinzublättern, habe es noch soviele Extras an Bord. Aber für die Fanboys sicher interessant.
 
Seit wann braucht ein Spiel denn eine GotY Auszeichnung damit eine GotY Edition erscheinen kann?

Far Cry 6 hat mir sehr gut gefallen. Aber mit meinen 90 Stunden war es auch lang genug. Da brauche ich nicht noch irgendwelche DLCs dazu. Erst recht nicht wenn die nochmal 60€ kosten sollen.
 
Seit wann braucht ein Spiel denn eine GotY Auszeichnung damit eine GotY Edition erscheinen kann?
Noch nie wahrscheinlich. Sollte es aber. Natürlich kennt heutzutage wohl fast jeder den Fake und es wird hingenommen, wie die gesunde frische Alpenmilch in der lila Schokolade. Wenn man ne Sekunde drüber nach denkt, schon dämlich. Aber wer denkt schon beim konsumieren.
 
Noch nie wahrscheinlich. Sollte es aber. Natürlich kennt heutzutage wohl fast jeder den Fake und es wird hingenommen, wie die gesunde frische Alpenmilch in der lila Schokolade. Wenn man ne Sekunde drüber nach denkt, schon dämlich. Aber wer denkt schon beim konsumieren.
GotY Edition hieß für mich immer nur eine komplette Version mit allen DLCs.
Hat mich nur gewundert weil das im Artikel extra erwähnt wird. Macht doch eh jeder Hersteller wie er denkt.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise, ob bzw. wann FC6 bei Steam aufschlägt?
Hab hierzu nix aktuelles gefunden.
 
GotY Edition hieß für mich immer nur eine komplette Version mit allen DLCs.
Hat mich nur gewundert weil das im Artikel extra erwähnt wird. Macht doch eh jeder Hersteller wie er denkt.

Um ehrlich zu sein hab ich pers. bis vor einer gewissen Zeit echt noch gedacht, der Titel gebührt nur Spielen, die den durch irgendein Voting oder statistischen Grund erhalten haben. Neben dem, was auch du darin siehst, komplette Versionen mit allen DLCs. Hab nie viel drüber nachgedacht. Fand diese Versionen immer sehr praktisch wegen des übersichtlichen Lieferumfangs in dem ganzen DLC Dschungel heutzutage (gekauft natürlich erst zu anehmbaren Preisen). Ich halte das für irreführenden Marketingsch..ss, dem man sich sparen kann, um dem Konsumenten wenigstens ein bisschen ehrlich gegenüberzutreten, von daher find ich´s gut, das es hier mal unterschwellig angesprochen wurde.
 
GotY-Edition, Ultimate Edition, Complete Edition, Anniversary-Edition, Gold-Edition ... im Grunde ist es nur Marketing wie es heißt und enthällt eben Hauptspiel und alle DLCs, bzw. den obligatorischen Season Pass oder Year1/2/3... Pass
 
Ja, alle Bezeichnungen bis auf GOTY haben auch ihre Daseinsberechtigungen mMn, da sie nichts anpreisen, das nicht ist.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise, ob bzw. wann FC6 bei Steam aufschlägt?
Hab hierzu nix aktuelles gefunden.

Ja, es gibt einen genauen Termin: niemals*

Wobei ich nicht verstehe, warum man sich da unbedingt Steam davorschalten möchte (Steamsucht?)

*nach heutigem Kenntnisstand, eventuell ändert es sich ja in ein paar Jahrzehnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte Jemand verraten wie Mann in Farcry 6 die Sprachausgabe auf deutsch stellt? hab es auf Epic unter Optionen finde ich nur die englische Sprachausgabe...habe mir jetzt die demo (zu teszwecken) über ubisoft gesaugt da ist alles auf deutsch und wenn mann möchte kann ich auf eine andere Sprache wechseln
 
Zurück