• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Ubisoft bestätigt neuen Teil der Actionspiel-Reihe

Wes-tern! Wes-tern! Wes-tern! :D

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich FC1 und 2 nie gespielt habe, aber ich habe ehrlich gesagt nichts gegen das Gameplay aus FC3, FC4 und Primal. Meinetwegen darf es in FC5 durchaus so aussehen, wie in einem der 3 genannten Teile. Allerdings wäre eine Story die etwas mehr hergibt als jene aus Primal durchaus mehr als nur ein willkommener Bonus.

Und, ja, Western-Setting - schon nur um den RDR2-Machern aufzuzeigen, wieviele Felle ihnen durch das Verschmähen des PCs davonschwimmen.

Och also mal ganz ehrlich. Sowas wie FC und CoD usw. lieben wir doch alle mal und finden es ganz Nett. Hat auf jeden Fall einen SP, und das ist zumindest mir wichtig. Also FC 1-3 fand ich Top. Natürlich hat sich dann das ein oder andere wiederholt.
Muss aber jeder selbst wissen.
Und die Spiele haben Erfolg, wir wollen es so haben, denn sonst wäre der Millionen Erfolg wohl nicht da, also mal ganz entspannt!
Wir sind es doch die Entscheiden, und wenn wir kaufen, dann gibt es eben eine Fortsetzung. Neuere Sachen,hm, mögen wir nicht so sehr, das wissen auch die Publisher, das sind alles Firmen, Börsen notiert. Und die müssen eben das machen was Geld bringt.
So ist es nun mal.
Sowas wie VW Golf gibt es auch schon über 40 Jahre, immer das gleiche und immer das gleiche langweilige mit minimalen Neuerungen.:-D Aber ein Welterfolg, wenn ihr wisst was ich damit meine.
Mögt ihr es nicht, dann einfach nicht kaufen, dann läuft die Bau/Spielreihe aus. Fertig.:-P

Far Cry geht immer, weil es einfach Spaß macht. Selbst das Turmklettern war abwechslungsreich in Far Cry 3.
Western kann ich mir schlecht vorstellen, denn ein wichtiger Teil von Far Cry sind auch die Fahrzeuge.
Autos, Laster, Quads, Boote und Flugmobile gegen Pferd und Kutsche tauschen?
Nur noch Pistole, Gewehr, Messer, Dynamit und Schrotflinte?
Das Western Szenario würde die durchnummerierte Serie doch arg einschränken und kann ich mir nur als weiteres Spin Off wie Primal vorstellen.

Ich denke es geht mehr Richtung Dschungel, evtl mit einer Kleinstadt und vlt ist man ein Cop, denn das neue Logo ist so auffällig blau und rot und sauber. Also vlt ein Polizist in Südamerika oder einer Tropen-Insel? Das Outback könnte ich mir auch gut vorstellen.

Zurück