• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Spielt der neue Ableger im Wilden Westen? - Gerücht

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Spielt der neue Ableger im Wilden Westen? - Gerücht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Spielt der neue Ableger im Wilden Westen? - Gerücht

Koennte ich mir fuer FC auch fut vorstellen.

Ich hoffe nur, dass man dann keine 10 Bueffelherden abschlachten muss, nur weil man sich einen neuen Patronenguertel basteln will. ;)

Ich hoffe nur, dass man dann keine 10 Bueffelherden abschlachten muss, nur weil man sich einen neuen Patronenguertel basteln will. ;)

Du weißt, dass es genauso kommen wird ^^
Ich fände das auch cool. Aber dann müssen sie aufpassen, dass sie nicht parallel oder kurz nach RDR2 rauskommen.

Eine Konkurrenz für Red Dead Redemption 2 halte ich für nicht so schlau. Ich würde mich über ein Dino Szenario wie in Far Cry 1 freuen. Eine einsame Insel, wo man erkunden kann. Das ist für mich Far Cry!

Eine Konkurrenz für Red Dead Redemption 2 halte ich für nicht so schlau. Ich würde mich über ein Dino Szenario wie in Far Cry 1 freuen. Eine einsame Insel, wo man erkunden kann. Das ist für mich Far Cry!

vielleicht kommt das ja auch noch irgendwann, ein Jurassic Park ähnliches Thema war ja in der damaligen Umfrage auch mit dabei, wenn ich mich recht erinnere

Das Setting würde ich feiern. Gibt es mMn. viel zu selten. Und wenn es noch auf AAA-Niveau umgesetzt wird, um so besser. Aber auch nur dann, wenn Ubisoft endlich wieder kapiert, dass Spiele auch eine gute Handlung brauchen.

Western? Nehme ich sofort. Außer "Call of Juarez" gibt es ja sonst nix was dieses Setting liefert. [emoji7]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Bei Western bin ich auch sofort dabei. Gunslinger hat mir richtig gut gefallen. :-)

Man spielt ein Halb-Blut das auf Revolver, Repetiergewehre und einen Bogen zurückgreift. Statt Außenposten gilt es kleine Städtchen von einer Banditenbande zu befreien und...ach nein, ich höre auf. Nacher werde ich eh wieder nur enttäuscht ^^"

Die Reittiere hat man ja schon mit Teil 4 (Elefant) und Primal (Mammut, Höhlenbär, Säbelzahntiger) eingeführt, da wird man dann im Wilden Westen mit Sicherheit auf Pferden reiten (und eventuell auch anderen Tieren wie "Büffeln" bzw. eigentlich sind es ja Bisons.

Bin gespannt ob es ein Lasso geben wird, der Bogen der seit FC3 fest zum Waffenset eines Far Cry gehört, ist mit Sicherheit wieder an Bord

Wäre nett, endlich mal wieder ein Spiel mit Western-Szenario zocken zu können. Ich versteh echt nicht, warum kaum ein Entwickler Spiele dieser Art produziert.

Wäre nett, endlich mal wieder ein Spiel mit Western-Szenario zocken zu können. Ich versteh echt nicht, warum kaum ein Entwickler Spiele dieser Art produziert.

Finde es nur witzig dass dann quasi 2 Spiele fast gleichzeitig kommen (falls es keine Verschiebungen gibt und FC im Herbst kommt) mit der selben Thematik

Red Dead Redemption und eben das Wildwest Far Cry

Finde es nur witzig dass dann quasi 2 Spiele fast gleichzeitig kommen (falls es keine Verschiebungen gibt und FC im Herbst kommt) mit der selben Thematik

Red Dead Redemption und eben das Wildwest Far Cry

Es würde mich mehr als überraschen, wenn RDR wie geplant erscheint.

Fuer mich, der ich keine PS4 habe waere es cool wenn mit FC auch mal wieder ein Western-Titel fuer PC erscheint.

Fuer mich, der ich keine PS4 habe waere es cool wenn mit FC auch mal wieder ein Western-Titel fuer PC erscheint.
Wenns ein normales FarCry im Westernsetting wird:

Für ein gutes Westerngame brauchts in meinen Augen eben schon bissi mehr als die übliche Ubi-Formel im neuem Gewand.

Ich hab, wenns mir recht ist, mit Gunslinger mehr Zeit verbracht, als mit den letzten Farcry und Watchdogs zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück