• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Ego-Shooter für kurze Zeit kostenlos spielen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Ego-Shooter für kurze Zeit kostenlos spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Ego-Shooter für kurze Zeit kostenlos spielen
 
So was ist natürlich sehr schön, aber ich habe leider über die Jahre einen Anspruch an Spiele entwickelt, welcher leider nicht von Ubisoft Spielen bedient wird. Nicht das ich mich dazu bewusst entschieden habe, das passiert einfach.
Ich habe mich schon so durch AC Odyssey gequält. So toll die Welten auch aussehen, so seicht ist doch leider das Gameplay.
 
Ich kenne tatsächlich nur das erste Far Cry.
Sollte ich es dabei und meinen guten Erinnerungen daran belassen? ;)
 
Ich bin mit der Story durch. Die Spielwelt und die damit verbundenen Aktivitäten, ist schon enorm umfangreich. Man kann das alles nicht mehr so richtig mit dem ersten Teil vergleichen.
Wie gesagt, einfach ausprobieren und mit Genuss an die Sache rangehen. Ob es viel Freude macht den Titel an einem WE durchzuhuren, wage ich zu bezweifeln. Die Wertung 8/10 war damals einigermaßen realistisch.
 
Wer den Titel nicht kennt kann ihn ohne weiteres anspielen. Mir persönlich hat der 5. Teil durchaus Spaß gemacht. Alles in allem durchaus stimmig. Beim zweitem Durchgang aber nervten die Drogenspielphasen schon ein bisschen, aber naja die insgesamt halbe Stunde ist zu verschmerzen.

Für ein alternatives schnelles Ende am Anfang in der Startsequenz einfach nicht handeln!
 
ich mag die Far Cry Games. bis auf Teil 2 und New Dawn hab ich alle Teile durchgespielt
 
Zurück