• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Alle Guides und Tipps im Überblick

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Alle Guides und Tipps im Überblick gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Alle Guides und Tipps im Überblick

Ich muss sagen, der Artikel hat mich dazu verleitet, das Spiel zu erwerben (24,00 € im Sale, PC). Habe nun nach 9 Stunden Spielzeit feststellen müssen, das das doch nix für mich ist.
Selbst auf "einfach" schaffe ich die aufgezwungenen Storry-Missionen nicht ("Beichte" schon 7 mal probiert), das "Müssen" von Flugstunden nehmen und Autofahren im Rahmen von Missionen nervt mich nur. Das mag grundsätzlich an mir liegen (bin im Witcher 3 z. B. auch nicht gerne geritten, lieber zu Fuß alles erkundet). Ich hatte bisher die Far Cry-Reihe nicht gespielt, deshalb auch meine negative Überraschung. Es gibt auch mehrere Spielverständnisprobleme, da teilweise die Handhabung nicht gut erklärt ist. Liegt vermutlich auch an meinem Alter (65).

Musste das einfach mal loswerden.

Zurück