• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Alle Endsequenzen und wie ihr sie freischaltet - gutes/schlechtes/geheimes Ende

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Alle Endsequenzen und wie ihr sie freischaltet - gutes/schlechtes/geheimes Ende gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Alle Endsequenzen und wie ihr sie freischaltet - gutes/schlechtes/geheimes Ende

Awww naja hätte lieber das Ende so: Er seiert vor der Kirche rum, Kirchenglocke kommt von oben angesaust....Volltreffer!!! All Fangen an zu Lachen und Peaches zockelt mit den Resten im Maul davon....hätte zu dem Spiel besser gepasst ;P ich Hatte das Wiederstands Ending...

Ich habe mich extra registriert um mich über den Redakteur lustig zu machen, der offensichtlich nicht gerallt hat dass der rote Rand beim zweiten Ende eine Anspielung auf Jacob ist, der den Spieler mit Hilfe des im Radio spielenden Liedes (Only You) unter Gehirnwäsche abgerichtet hat, Eli umzubringen.

Also nein, der Spieler stirbt nicht aus unbekannten Umständen, höchstwahrscheinlich wird er aber seine drei Freunde umbringen. Hätte der Sheriff mal die Finger vom Radio gelassen.

Bei Jacob war es aber eine kleine Spieluhr in Verbindung (vermutlich) mit Psychopharmaka. Sieht man zwar nicht, aber nur von der Mini-Spieluhr so konditioniert zu werden ohne Drogeneinfluß ? Ich weiß nicht... Allerdings kann man das Ende durchaus so interpretieren. Es ist nur die Frage, ob im Radio die Melodie kam wie die der Spieluhr. :D :D :D

Fragen über Fragen.

Ich habe mich extra registriert um mich über den Redakteur lustig zu machen, der offensichtlich nicht gerallt hat dass der rote Rand beim zweiten Ende eine Anspielung auf Jacob ist, der den Spieler mit Hilfe des im Radio spielenden Liedes (Only You) unter Gehirnwäsche abgerichtet hat, Eli umzubringen.

Also nein, der Spieler stirbt nicht aus unbekannten Umständen, höchstwahrscheinlich wird er aber seine drei Freunde umbringen. Hätte der Sheriff mal die Finger vom Radio gelassen.

Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.

Ich fand das Ende mit der Atombombe mega. Damit hätte ich NIEMALS gerechnet. Endlich mal kein FriedeFreudeEierkuchenEnde! Das wäre voll langweilig gewesen. Das war das krasseste Ende, dass man sich überhaupt hätte denken können! :D Auf sowas muss man erst mal kommen! So kann die Geschichte auf jeden Fall weiter geschrieben werden und Fallout lässt grüßen! Würde es mega geil finden wenn da ein DLC im Fallout-Style zu rauskommt. :)

Also ich fand das Ende Hammer. Hut ab Ubisoft!

Der Autor hat wirklich nicht sehr aufgepasst. Oder nie den Radiosender im Spiel gewechselt.
Spätestens wenn man in der Whitetail Mountains Region unterwegs ist wird im Radio mehrfach von den zuspitzenden Ereignissen in Nordkorea berichtet und später auch dass Nuklearraketen in Moskau eingeschlagen sind.
Von einem "bizarren Atomkrieg" kann man da also nicht wirklich sprechen denn die Zeichen sind da. ;-)

Zurück