• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Far Cry 4 unspielbar

FreshGame

NPC
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit Far Cry 4 (wie eigentlich jeder!).
Ich habe mir Far Cry 4 legal gekauft, um das erstmal schon zu klären.
Und zwar habe ich einen 16:10 144x900 Monitor und trotzdem dicke schwarze Balken oben und unten am Bildschirm.
Hat einer dieses Problem auch? Und weiß einer, wie man das ändern kann?

Zweites Problem: Seit dem "super tollen" update gerstern, hat meine Spielfigur keinen Sound mehr, wenn ich springe, falle, waffen wechsel. Alles andere in der Welt hat noch Sound.

Vielleicht kann mir einer helfen, oder zumindest sagen, ob er auch die Probleme hat.
 
Also, FC4 soll ja in der Tat noch einige Fehler haben - aber wegen der Ränder: hast Du denn auch im Spiel ganz sicher Deine korrekte Auflösung eingestellt, bestätigt und zur Sicherheit das Spiel dann verlassen und neugestartet?

Sind ALLE Deine Treiber aktuell, auch fürs Mainboard?


Wegen Sound: vlt hat es sich in den Audio-Optionen nur von Stereo auf Surround umgestellt?
 
Die schwarzen Balken bei einem 16:10 Seitenverhältnis sind übrigens normal. Die werden automatisch eingefügt, um das 16:9 Verhältnis beizubehalten. Toll, oder? :-D
 
In nem MP-Shooter fänd ich das sogar gut, damit niemand nen Vorteil wegen mehr Sichtfeld hat - aber in einem SP-Modus/Spiel ^^ Sehr seltsam...
 
Zurück