Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

OlafSzymanski

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

Nurscheisimkopf

Neuer Benutzer
Also obwohl FarCry 4 auch interessant aussieht, macht mich Homefront mehr an, geht einfach sehr Richtung Half-Life und das ist nun wirklich nichts schlechtes! :-D

Außerdem sieht man einfach, dass FC4 noch für die verkackten LastGenKonsolen kommt, die Umwelt vorallem ist nicht so Burner. Und Homefront...schon alleine die Lichteffekte in den Nachtszenen!!

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Also obwohl FarCry 4 auch interessant aussieht, macht mich Homefront mehr an, geht einfach sehr Richtung Half-Life und das ist nun wirklich nichts schlechtes! :-D

Außerdem sieht man einfach, dass FC4 noch für die verkackten LastGenKonsolen kommt, die Umwelt vorallem ist nicht so Burner. Und Homefront...schon alleine die Lichteffekte in den Nachtszenen!!

Das hatte man beim ersten Teil am Anfang ja auch gesagt und am Ende war es nichts. Daher warte ich da lieber erstmal ab.

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Homefront hebt sich einfach komplett von seinem Vorgänger ab, während FC4 für mich wie ein FC3 mit anderem Setting aussieht :/

Oben Unten