• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung

OlafSzymanski

Anwärter/in
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
25
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4 und Homefront: The Revolution - Eine Gegenüberstellung
 
Also obwohl FarCry 4 auch interessant aussieht, macht mich Homefront mehr an, geht einfach sehr Richtung Half-Life und das ist nun wirklich nichts schlechtes! :-D

Außerdem sieht man einfach, dass FC4 noch für die verkackten LastGenKonsolen kommt, die Umwelt vorallem ist nicht so Burner. Und Homefront...schon alleine die Lichteffekte in den Nachtszenen!!
 
Also obwohl FarCry 4 auch interessant aussieht, macht mich Homefront mehr an, geht einfach sehr Richtung Half-Life und das ist nun wirklich nichts schlechtes! :-D

Außerdem sieht man einfach, dass FC4 noch für die verkackten LastGenKonsolen kommt, die Umwelt vorallem ist nicht so Burner. Und Homefront...schon alleine die Lichteffekte in den Nachtszenen!!

Das hatte man beim ersten Teil am Anfang ja auch gesagt und am Ende war es nichts. Daher warte ich da lieber erstmal ab.
 
Homefront hebt sich einfach komplett von seinem Vorgänger ab, während FC4 für mich wie ein FC3 mit anderem Setting aussieht :/
 
Zurück
Oben Unten