Far Cry 4: Ubisoft startet interaktiven Live-Action-Eignungstest für den Ego-Shooter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Ubisoft startet interaktiven Live-Action-Eignungstest für den Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Far Cry 4: Ubisoft startet interaktiven Live-Action-Eignungstest für den Ego-Shooter
 

ChrisDeBear

Benutzer
Mitglied seit
13.08.2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Wenn das interaktive Video nicht alle 2 Sekunden für 5 Sekunden lang buffern würde, wäre das sicherlich echt interessant. (16k Leitung - mehr ist hier nicht möglich)
Ich hoffe es liegt nur an dem Ansturm auf die Website und nicht daran, des ich einen zu geringen Downstream (1,6 - 1,8 Mb/s) habe.
 
Oben Unten