Far Cry 4: Ubisoft gibt Creative Director grünes Licht für neue Marke

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Ubisoft gibt Creative Director grünes Licht für neue Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Far Cry 4: Ubisoft gibt Creative Director grünes Licht für neue Marke
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
997
Reaktionspunkte
367
Ein Cowboy auf Rachefeldzug in einer frei begehbaren Prärie mit Wassertürmen, Forts, einfangbaren Rindern und Hufeisen zum einsammeln mit dem Titel The Big County 1? (die Kosten sollen ja niedrig bleiben).
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.663
Reaktionspunkte
351
Na hoffentlich Black Flag 2 ohne Animous, das wäre schon mal was Neues für Ubisoft.
 

lars9401

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
706
Reaktionspunkte
73
Solange sie mal was am Gameplay ändern immer her damit, aber wehe ich muss wieder irgendwelche Türme erklimmen, um die Karte auf zudecken.
 
Oben Unten