• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Ubisoft äußert sich zum Elefanten-Feature

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Ubisoft äußert sich zum Elefanten-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Ubisoft äußert sich zum Elefanten-Feature
 
Bin mal gespannt. Wenn die PETA das spitz kriegt, fangen die wieder an mit dem herumspinnen. Von wegen digitaler Tierquälerei...
 
Bin mal gespannt. Wenn die PETA das spitz kriegt, fangen die wieder an mit dem herumspinnen. Von wegen digitaler Tierquälerei...

Ich glaube ich hätte ja mal nen Anti-PETA Trailer gemacht, u.a. weil die eh nicht so die Liebenswerteste Organisation ist, der zeigt das die Viecher nicht echt sind und man so TES-Mäßig per Konsole einfach mal ein paar hundert davon spawnd.
Mal ehrlich, ich bin da ja auch Felix Seite, solches Crafting funktioniert nicht in einer "Nicht-Magischen" Welt, wo es in der Fiktionalrealen Welt auch stopfen, ne Tüte oder mehr Leder vom irgendeinem Viech tut und dann das auch so echte Tiere sind die nun im Gegensatz zu Menschen nicht bedroht sind, machts es nicht besser.
 
Schande über mich! Far Cry und Elefanten-Feature, da habe ich doch gleich an Elefantenjagd gedacht.
 
Nöö. Der Elefant ist zum Reiten und als Kampfoption/Rammbock im Einsatz. Nix mit Jagd. Zumindestens habe ich das noch nicht vernommen. Bin mal gespannt ob sie wieder so ein Crafting wie bei FC3 eingebaut haben oder ob es andere Wege geben wird, um an die Ausrüstung zu kommen.
 
Im kommenden Far Cry 4 wird es möglich sein, auf Elefanten zu reiten und sogar mit ihnen zu springen und anzugreifen.
Wie bitte?
Elefanten sind die einzigen Säugetiere, die nicht springen können!
Wenn die Entwickler auch nur ein bisschen nachgeforscht haben als sie die Bewegungsanimationen der Elefanten entworfen haben muss ihnen das aufgefallen sein.

Ich vermute jetzt mal, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt.
 
Ich vermute mal, daß die Schreiber trampeln meinen. Im Video habe ich den Elefanten jedenfalls nicht richtig "springen" sehen. Aber auf ein Fahrzeug trampeln oder es umwerfen.
 
ganz cool ausser man kann sie auch töten aus spaß dann richtig scheisse aber uns menschen ist eigentlich eh alles scheiss egal wir essen sogar alle arten von tieren wenns sein muss jedes recht nehmen wir uns wie wir bock haben
 
Wie bitte?
Elefanten sind die einzigen Säugetiere, die nicht springen können!
Wenn die Entwickler auch nur ein bisschen nachgeforscht haben als sie die Bewegungsanimationen der Elefanten entworfen haben muss ihnen das aufgefallen sein.

Ich vermute jetzt mal, dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt.

Dumbo konnte sogar Fliegen... der Elefant muss halt nur ausreichend große Ohren haben^^

Nee, Scherz beiseite... finde ich ziemlich cool aber vielleicht ein wenige unrealistisch und OP. In dem einen Video rennt der Elefant durch ein ganzes camp, rammt ein Auto um und wird andauernd v9on Maschinengeweheren beschossen. Dickhäuter heißt nicht, dass die ne "Panzerhaut" haben^^
 
Naja abwarten. Vielleicht haben die Typen nur nicht getroffen. Vielleicht war das auch eine Cutscene. Mal sehen wie es dann im fertigen Spiel wirkt. Der Elefant darf jedenfalls nicht zu einer Überwaffe mutieren. Maximal als Ablenkungsfaktor.
 
Also ich finde das eine Unverschämtheit sondergleichen! Da ist das Thema seit der E3 wieder auf dem Tisch, da hätte man ruhig mal ein wenig Rücksicht drauf nehmen können! Eine Schande ist das mit dieser Diskriminierung andauernd! Und nachher wundert man sich, warum die heutige Jugend zu nix zu gebrauchen ist! Und das alles nur, weil es in dem Spiel keine ElefantInnen gibt!!!!!111nachtelf
 
Also ich finde das eine Unverschämtheit sondergleichen! Da ist das Thema seit der E3 wieder auf dem Tisch, da hätte man ruhig mal ein wenig Rücksicht drauf nehmen können! Eine Schande ist das mit dieser Diskriminierung andauernd! Und nachher wundert man sich, warum die heutige Jugend zu nix zu gebrauchen ist! Und das alles nur, weil es in dem Spiel keine ElefantInnen gibt!!!!!111nachtelf

Haha, genial. Ich musste sehr lachen, weil das absolut auf die Genderisten passt :-D Vor allem ElefantInnen. Als ich das erste mal diese Genderschreibweise bei StudentInnen las, da hab ich mich gefragt, ob es auch die StudentAußen gibt :B :-D
 
Wie bitte?
Elefanten sind die einzigen Säugetiere, die nicht springen können!
es gibt sicher noch mehr Säugetiere die nicht springen können ;)
Walrößer und andere Robben (außer aus dem Wasser vielleicht) Seekühe, Flusspferde und Nashörner (letzte beiden sind ja ähnlich schwer veranlagt wie Elefanten) oder Faultiere, Maulwürfe, Igel ...

ganz cool ausser man kann sie auch töten aus spaß dann richtig scheisse aber uns menschen ist eigentlich eh alles scheiss egal

mach mal halblang :B Far Cry 4 ist immer noch ein Videospiel und nicht die Realität ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück