Far Cry 4: Spin-off im Stil von Blood Dragon denkbar

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Spin-off im Stil von Blood Dragon denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Far Cry 4: Spin-off im Stil von Blood Dragon denkbar
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
"Blood Dragon" hat durch die unausschöpfliche Popkultur der 80er und 90er so viel Potential, dass es ein Jammer wäre, wenn es bei einem Ausflug bliebe. Ich will mein "Blood Dragon 3: Vietnam War 2". Es gibt Heute kaum mehr ordentliche Funshooter, weil der Duke niemals wirklich zurückgekommen ist und der ernste Sam ist auf Dauer zu monoton gewesen.
 
Oben Unten