• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Schauplatz Himalaya - Release in der ersten Hälfte 2015

Erstmal Bild/Gameplaymaterial abwarten! :-D
So klingt das ziemlich...öde!
Auf Elefanten durch ne karge, weiße Landschaft stapfen und Außenposten einnehmen (was wahrscheinlich wieder serh generisch ablaufen wird)
So klingt es für mich(!) bis jetzt ^^

Aber: abwarten und Tee trinken ;)

Nen Bogen und Pfeile aus Eiszapfen craften!
Ich hab doch einfach die besten Ideen xD

Elefanten im Himelaya? :B was hat Ubisoft sich eingeworfen? Die Pillen von Dr. Earnhardt? %)

elefanten und alpines terrain...hmmmm....da war doch was.... :O

War ein Karthager, nannte sich Hannibal und war mit seiner Armee und zig Elefanten Richtung Rom unterwegs über die Alpen. Die Karthager haben dann aber in den 3 punischen Kriegen dermaßen eine auf die Fresse bekommen....

Zitat: Nach dem ersten Krieg war Karthago noch mächtig, nach dem zweiten noch bewohnbar, nach dem dritten nicht mehr auffindbar.

wie hier mal wieder "scheinbar" absichtlich Klicks generiert werden, indem man den Titel des Artikels mit vermeintlichen Fakten spickt...-.- gewöhnt euch das bloß ab. Mit seriös hat datt nix zu tun :P

Elefanten im Himelaya? :B was hat Ubisoft sich eingeworfen? Die Pillen von Dr. Earnhardt? %)

Blöde Frage, aus was bitte soll man denn sonst den größten Patronengurt machen? Etwas ganz normalen Leder? Ich bitte ich, denk doch mal nach :rolleyes: ;)

War ein Karthager, nannte sich Hannibal und war mit seiner Armee und zig Elefanten Richtung Rom unterwegs über die Alpen. Die Karthager haben dann aber in den 3 punischen Kriegen dermaßen eine auf die Fresse bekommen....

nja, nur das die meisten der Elefanten nicht überlebt haben ;)
Das Ding ist halt das Elefanten zwar in der Tat in Nepal leben, aber halt nur am RANDE des Himalaya, in der Tiefebene

Tja die eisige Gebirgsgegend ist ja auch nicht das natürliche Lebensumfeld. Ganz zu schweigen von dem vollgepackten, mit "Panzerschutz" versehenen Elefanten, die dort gestrauchelt und abgestürzt sind. Aber er hat es bis vor die Tore Roms geschafft. Weiter aber eben auch nicht.

Also ich gehe mal ganz stark davon aus das es "Am Himalaya" Spielt also das Umland, und nicht direkt auf dem Himalaya. ich denke den wird man nur irgendwo im Hintergrund "Bestaunen" dürfen.
Und hier ne Passende News zu den Elepanten:
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article118624581/Elefanten-in-Nepal-trampeln-drei-Menschen-zu-Tode.html
Und so wird das Setting wohl sein, was mir Persönlich ganz gut gefällt besonders die unteren Fotos, also 10 Sekunden Googel und man kann es sich doch ganz gut vorstellen, mit der Landschaft den Häusern usw...
http://krad-vagabunden.de/reise-tagebuch-bilder/himalaya-orient/nepal-5-pokhara-west-nepal/

Das Gebiet um den Himalaya bietet deutlich mehr als nur Eis und Schnee. Es gibt auch das Tibet-Hochland, Steppen, Gras u.s.w.

Bin mal gespannt. Freu mich schon auf den neuen Teil...

Zurück