• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Neuer Patch auf Version 1.4 zum Download

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Neuer Patch auf Version 1.4 zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Neuer Patch auf Version 1.4 zum Download
 
"Zum anderen der Green-Screen-Bug, der nach der Mission Outpost Master auftrat. " Heißt glaub ich Grey-Screen-Bug...
Anyway, ist der Ultimative verarscht fühl Patch...
A: Ist das LOD der Schatten absolut indiskutabel! Im flug sieht man nach gefühlten 50m wie sich die Schattierung bzw Schatten auf der Map in einer Linie aufbauen.
B: Stottert das Game immer noch wie Hund!
C: Ist das Game für den PC sowas von unoptimiert, unglaublich. Far Cry 3 läuft bei mir mittlerweile sowas von Rund, und so viel schlechter siehts nun auch nicht aus, abgesehen von den Knall Bunten Farben.
Aber hier flackert nichts usw. und rennt wirklich konstant 60FPS.
Ich frage mich ehrlich wie man so tief in die Scheisse fassen kann, da es wirklich nur ein FC3 1/2 mit nen paar mehr Effekten ist. Hier wurde glaub ich echt die ganze Zeit verbraucht, es auf die Currentgen Konsolen zu porten (obwohl es da auch kleinere Mengel gibt).
Wie gesagt, ich will das Spiel ansich nicht Bashen, gefällt mir so ganz gut, aber so unoptimiert es ist, könnte ich mir die Haare raussreißen... Evtl. liegt aber einiges auch an NVIDIA, mal sehen nach dem nächsten Treiber wie es dann ausschaut, ich bezweifle aber Wunder...
 
Gibt es auch Lösungsvorschläge oder wars das..??
Ich weiß auch das das Spiel nicht geht..sehr hilfreiche Anzeige muss ich schon sagen..Daumen hoch in die Luft:X
 
Vielleicht nur kurz erwähnen wann der nächste Patch kommt oder so..aber neeeee..brauch ich ja nicht zu wissen.. will es ja nicht spielen..nein..nur so gekauft..zum Wich&§&/$/(%8
 
Endlich! Bei mir läufts jetzt (hatte mit dem USB-Bug zu kämpfen, bei dem ich fast alle USB-Eingabegeräte abziehen musste). Und es läuft sogar ziemlich gut. Was nur merkwürdig ist: Auf durchschnittlichen Einstellungen auf "hoch" läuft das Spiel mit 40 bis 50 fps, manchmal etwas weniger. Wenn ich alles auf "ultra" drehe (bis auf volumetrische Beleuchtung und Motion Blur, da ich die Effekte nicht mag) habe ich konstant über 60 fps. Aber ich will mich nicht beschweren :)
 
Entschuldige, das ich dich so Zitiert habe, aber so ein Post ist ein schlag in die Fresse derer, die genug Hardware Power haben, um es Konstant mit 60 FPS auf Ultra zocken zu können . Wenn du meinen Anfangs Post gelesen hättest wäre es mir gegenüber irgendwie kacke :P
Das Spiel ist nicht Nextgen, trotzdem überflutet es den Vram Massivst...keine Ahnung, was man daran Positiv sehen kann...doch klar...man könnte eine Konsole kaufen, und alles läuft so wie es sich die Hersteller wünschen. Hirn abschalten, läuft, 30FPS,läuft... PROST°
 
Entschuldige, das ich dich so Zitiert habe, aber so ein Post ist ein schlag in die Fresse derer, die genug Hardware Power haben, um es Konstant mit 60 FPS auf Ultra zocken zu können . Wenn du meinen Anfangs Post gelesen hättest wäre es mir gegenüber irgendwie kacke :P
Das Spiel ist nicht Nextgen, trotzdem überflutet es den Vram Massivst...keine Ahnung, was man daran Positiv sehen kann...doch klar...man könnte eine Konsole kaufen, und alles läuft so wie es sich die Hersteller wünschen. Hirn abschalten, läuft, 30FPS,läuft... PROST°

???

Ich wollte mit meinem Post keineswegs vorhandene Probleme verharmlosen, oder was auch immer du darin siehst. Far Cry 4 ist definitiv in keinem guten technischen Zustand erschien, verglichen mit älteren Ubisoft Titeln. Ich konnte schließlich selbst ca. eine Woche lang überhaupt nicht spielen wegen des USB-Bugs. Alles, was ich mit meinem Post ausdrücken wollte ist, dass es bei mir mit dem neuen Patch halt gut läuft und ich froh darüber bin.
 
Es lief zwar jetzt deutlich besser und soger länger , aber irgendwann kommt doch nur der Black Screen und dann Neustaert.....Mist
 
Zurück