Far Cry 4: Komplettlösung - Alle Missionen, Manimühlen, Tagebücher, verlorene Briefe und Crafting-Gegenstände - Update

Tankado

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Komplettlösung - Alle Missionen, Manimühlen, Tagebücher, verlorene Briefe und Crafting-Gegenstände - Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Komplettlösung - Alle Missionen, Manimühlen, Tagebücher, verlorene Briefe und Crafting-Gegenstände - Update
 

Wener80

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Und wenn man direkt am Anfang ca. 15 Minuten lang wartet, so ist man dem Abspann ganz nah.
Lasst Euch überraschen.
 

Klaatu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ein spätes Danke für diese Komplettlösung. Hat mir regelmäßig geholfen!
Ich habe das Spiel bereits einmal durch. Alles paletti...
Nun aber hänge gerade im letzten Level. Pagan hat seinen Spruch gebracht und ich soll mich entscheiden. Was immer ich an Tastatur oder Maus veranstalte (oder auch nicht...)... nach ein paar Sekunden fällt ein Schuss.... Der König ist tot und das Spiel hängt ... Ist das ein bekannter Bug? Beim ersten mal lief alles einwandfrei. Habe im Forum leider nichts gefunden, bzw. war zu doof zum Suchen.

Gruß Rolf
 
Oben Unten