"Far Cry 4 ist nicht Far Cry 3.5", sagt Ubisoft

Flo-Lenhart

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Far Cry 4 ist nicht Far Cry 3.5", sagt Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Far Cry 4 ist nicht Far Cry 3.5", sagt Ubisoft
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.277
Reaktionspunkte
7.179
Vaas Geschichte weitererzählen ? Geht ja gar nicht. Aber was aus Jason geworden ist, wenn man der einen Alternativlinie in FC3 gefolgt wäre, wäre schon interessant gewesen. Aber ich freu mich auch so schon auf FC 4.

Aber was fliegen betrifft: Das ist nix neues. Das gabs schon in FC3 (Wingsuit und Gleiter).
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.277
Reaktionspunkte
7.179
Ah so. An Heli oder so hatte ich gar nicht gedacht. Stimmt ja.
 

openworldgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
149
Reaktionspunkte
9
Na ja,also es sieht schon cool aus,aber das bisher gezeigte sieht für mich einfach nach einem verbesserten Far Cry 3 aus. Aber das ist bei Ubisoft nichts neues,dass sie mit jedem Nachfolger kleinere und größere Dinge verbessern,was natürlich nicht unbedingt schlecht ist ;)
 
Oben Unten