• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FAR CRY 4 HILFE!!!! Spracheinstellungen?!?

Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe Far Cry 4 über einen Shop für Steam und Uplay gekauft und musste das ganze leider erstmal zu meiner Verwunderung
über einen russischen VPN registrieren das es überhaupt ging. Nun habe ich das Problem dass das komplette Spiel auf
russisch ist und das leider nicht die Sprache ist die ich am allerbesten kann.

Kann mir jemand sagen wie ich das ganze auf Deutsch oder zumindest Englisch umstellen kann?

Hoffe auf schnelle Antworten, ich bin heiß aufs spielen :)
 
Man kann direkt im Spiel in den Optionen verschiedene Sprachen einstellen.
 
Kann aber sehr gut sein, dass du die rein russische Version gekauft hast, d.h. keine andere Sprachversion enthalten ist.

In diesem Falle...
 
Kann ich da garnixmehr dran machen? Gibt es keine Patches oder sonst was? Es wäre schon krass das ganze Geld verschenkt zu haben :(
 
Hast du denn die deutschen Dateien? Guck mal im Spieleordner im data_win32 Unterverzeichnis, ob da Dateien mit "german" oder zumindestens "english" im Namen sind. Im Spiel selber stellt man die Sprache ein, indem man im Hauptmenu F3 drückt, dann das erste Symbol der zweiten Reihe anklickt. Rechts öffnet sich dann ein Fenster, wo die erste Option die Sprache ändern lässt.
 
Hast du denn die deutschen Dateien? Guck mal im Spieleordner im data_win32 Unterverzeichnis, ob da Dateien mit "german" oder zumindestens "english" im Namen sind. Im Spiel selber stellt man die Sprache ein, indem man im Hauptmenu F3 drückt, dann das erste Symbol der zweiten Reihe anklickt. Rechts öffnet sich dann ein Fenster, wo die erste Option die Sprache ändern lässt.

Habe ich geschaut und leider habe ich diese Dateien nicht... Ich weiß echt nicht was ich machen soll, es hängt an 2 kleinen Dateien dass ich das Spiel nicht spielen kann
 
Hey Leute das Problem hat sich gelöst. Die Jungs von Game5ive haben einen language Patch entwickelt auch zu finden auf Schote.biz
 
Lass es dir eine Lehre sein und Kauf bei einem seriösen Händler und nicht in dubiosen key shops. Gibt genug alternativen günstiger an ein Spiel zukommen. Erst in der aktuellen PC games gibt es einen key füe 15€ rabatt auf das Spiel.

... Mal abgesehen davon dass valve das mit den Russen keys gar nicht gern sieht und dir dafür denn account sperren kann
 
Guten Abend W-lan-Racer,

hab den selben Fehler wie du begangen xD Hab mir jetzt die Sprachdateien geholt aber es funktioniert bei mir trotzdem nicht.. Wie hast du es hinbekommen? Wäre mir echt ne Hilfe!

Vielen Dank schonmal
 
Zurück