• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Far Cry 4 - Glockentürme ?

Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Far Cry 4 - Glockentürme ?

Vieleicht hat jemand ein ähnliches Problem am PC.
Habe das Spiel durchgezockt und alle Glockentürme befreit. 17 an der Zahl.
Um eine bestimmte Waffe freizuschalten, fehlen angeblich noch zwei Glockentürme.
Das kann aber nicht sein, da es max. auch nur 17 Glockentürme gibt.
Würde mich über vernünftige Antworten freuen und hoffe, daß mir vieleicht jemand helfen kann.
mfg heschibold :)
 
Musst Du vielleicht oben noch was bestimmtes anderes machen, um den 100% korrekt "freizuschalten" ? Könnte aber auch einer der Bugs sein, die das Game leider hat...
 
Wenn du Koop mit nem Kumpel gespielt hast kann der Bug auftreten. Das gleiche hat ein Kumpel bei mir gehabt. Wenn er dann meine Glockentürme freischaltet sollten sie zwar für die Session erscheinen dann aber im Single player zurückgesetzt werden. Falls nicht dann hast du deinen bug und die 2 fehlenden türme
 
Zurück