• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4, FIFA 15 & Call of Duty: Diese 15 Hits erscheinen noch 2014

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4, FIFA 15 & Call of Duty: Diese 15 Hits erscheinen noch 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4, FIFA 15 & Call of Duty: Diese 15 Hits erscheinen noch 2014
 
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ( zum Glück )
Auf Dragon Age Inquisition freue ich mich, bin aber noch etwas skeptisch.
Alles andere läßt mich mehr oder weniger kalt.
Der wahre Knaller kommt erst im Februar 2015 !!!
 
Hab ich jetzt The Witcher 3 übersehen oder war es wirklich nicht dabei?
 
Es kommt da gegen Ende des Jahres immer so viel Zeug. Manchmal mach ich mir da eine Liste, damit man noch den Überblick behält und nichts vergisst :-D Ich kaufe aber meist nur so 3-4 Spiele zum Vollpreis davon und die anderen dann im nächsten Jahr verbilligt.
 
Es kommt da gegen Ende des Jahres immer so viel Zeug. Manchmal mach ich mir da eine Liste, damit man noch den Überblick behält und nichts vergisst :-D Ich kaufe aber meist nur so 3-4 Spiele zum Vollpreis davon und die anderen dann im nächsten Jahr verbilligt.

njoa, Weihnachtszeit//Holidayseason halt, aber immerhin wurde nicht alles auf 2015 verschoben :B
wobei da Spontan kein Titel dabei ist, den ich sofort brauche, was aber eher am Pile of Shame liegt und nja, Sims 4 sollte man sich eh erster kaufen, nachdem der Patch für Pools und Kinder ist, auf Kinder könnt ich zwar verzichten, aber so´n Pool?
 
joa Herbst wird teuer, ich hab noch 8 bis 10 Titel auf der imaginären Einkaufsliste für dieses Jahr. Und das meiste davon kommt entweder im Oktober oder November %)
 
Dragon Age und Assassin's Creed Unity sind vorbestellt. Wenn ich die durch habe, schaue ich mir eventuell noch Far Cry 4 an... Ich werde aber mit Dragon Age und Assassin's Creed wieder relativ lange beschäftigt sein. ^^
 
Zurück