• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Entwickler peilen 1080p und 30 fps auf PS4 an

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Entwickler peilen 1080p und 30 fps auf PS4 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Entwickler peilen 1080p und 30 fps auf PS4 an
 
Möge das Geheule bzgl. Framerate und das Konsolen-Bashing beginnen bzw. weitergehen. :S
Same shit, different game.
 
Wollte ich auch gerade schreiben. :-D Wobei ich die Diskussion bei so einem Shooter und bei Rennspielen noch am ehesten verstehen kann (was die FPS betrifft). Da hätte ich eher auf FullHD verzichtet um dafür eine bessere Framerate zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte ich auch gerade schreiben. :-D Wobei ich die Diskussion bei so einem Shooter und bei Rennspielen noch am ehesten verstehen kann (was die FPS betrifft). Da hätte ich eher auf FullHD verzichtet um dafür eine bessere Framerate zu erreichen.

Da hast Du genau die beiden Genres genannt, bei denen dies extrem wichtig ist - ich würde sogar behaupten, dass es bei Rennspielen noch wichtiger ist ! Weil grad dort soll ja alles schnell sein, im Endeffekt :)

Kaick
 
Next Gen Konsolen lol echt zum lachen und zum weinen gleichzeitig weil sie den PC oft runter ziehen.
Hätten sie bessere Hardware verbaut zum Start und etwas mehr für die Konsolen verlangt, hätten sie jetzt nicht den Stress dass sie bei keinem "Next Gen" Spiel gute Frameraten erreichen. Gekauft hätten die sich auch genug . Hab auch Damals als die PS2 rausgekommen ist 780 DM bezahlt
 
Die wirtschaftliche Lage ist aber allgemein bescheidener. Und 780 DM sind umgerechnet ungefähr EUR 400. Demzufolge war die PS 4 zum Release fast auf dem Punkt genau so teuer. Und das bei dem HW-Fortschritt.
 
Die wirtschaftliche Lage ist aber allgemein bescheidener. Und 780 DM sind umgerechnet ungefähr EUR 400. Demzufolge war die PS 4 zum Release fast auf dem Punkt genau so teuer. Und das bei dem HW-Fortschritt.

780,- DM im Jahr 2000 entsprechen heute ca. 500,- EUR.
Die PS4 wurde ja bewusst so entworfen dass sie günstiger verkauft werden kann als die PS3, um die Verkäufe anzukurbeln.
 
Wen interessiert das? Fahrt Ihr immer noch auf dem Pixel mal Pixel Zug mit?
Dafür schreibt Ihr ernsthaft einen Artikel? xD

1. Das sind reine Marketing-Spielchen. Das Spiel mit seiner Game-Engine und Design wird von dieser etwas höheren Auflösung nicht gerade profitieren.
2. Solange der Framerate-Lock nicht auf die PC-Version zutrifft könnt Ihr Euch Eure Mühe sparen, danke. ;)
 
Zurück