• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Elefantöser Trailer zu Ubisofts kommendem Open-World-Shooter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Elefantöser Trailer zu Ubisofts kommendem Open-World-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Elefantöser Trailer zu Ubisofts kommendem Open-World-Shooter
 

Panth

Mitglied
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
415
Reaktionspunkte
60
An elefant never forgets ... ich finds toll :-D, gut gemacht.
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Ich bin mal echt gespannt wie FC4 laufen wird, denn soviel besser als FC3 siehts nun auch nicht aus. Wenn es nun ein schlechter Port wird, kommts wohlmöglich noch mit 4GB Vram vorraussetzung für Ultra...
Und ja FC3 fand ich schon extrem Hardware Hungrig, mMn zu Hungrig für das Gebotene.
 

MisterBlonde

Mitglied
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Ich bin mal echt gespannt wie FC4 laufen wird, denn soviel besser als FC3 siehts nun auch nicht aus. Wenn es nun ein schlechter Port wird, kommts wohlmöglich noch mit 4GB Vram vorraussetzung für Ultra...
Und ja FC3 fand ich schon extrem Hardware Hungrig, mMn zu Hungrig für das Gebotene.

Auf jeden Fall. Zumal die FC3 Engine einfach kaputt ist. Ich starte das Spiel und meine 50FPS fallen ständig auf 30FPS herab. Ich gehe ins Menü, aktiviere VSYNC, deaktiviere VSYNC und plötzlich rennt das Spiel mit 50FPS auf hohen/sehr hohen Details. Die Anforderungen des Spiels sind zu hoch dafür, dass für das Spiel trotzdem hässliche Konsolenkompromisse (z. B. das "Materialisieren" von weiter entfernten Bergen) gemacht worden sind. Hoffentlich ist FarCry 4 besser auf den PC zugeschnitten. Ich bezweifle es, da diesmal noch mehr Plattformen involviert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.931
Reaktionspunkte
7.427
Also bei mir gabs keine Performance Probleme. Ist wahrscheinlich immer eine Frage des Systems.
 
Oben Unten