Far Cry 4: Download des PC-Patch gegen Black Screens und Abstürze heute

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Download des PC-Patch gegen Black Screens und Abstürze heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Download des PC-Patch gegen Black Screens und Abstürze heute
 

Sbasti87

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
EDIT: the patch will be released on Friday 21st or in the following days.

oder auch nicht !?
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.698
Reaktionspunkte
2.904
Ich kapiere das nicht, warum die das so hinauszögern. Der Patch war doch vor zwei Tagen schon mal für eine Stunde online und hat die Probleme für mich gelöst, wurde dann aber wieder zurückgezogen.
 

Bonc

Benutzer
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Zwei Tage lang ging nix,hab Daten repariert immer wieder diesem 14 GB Patch runtergeladen aber nix.Dann plötzlich nach dem letzten mal 14 GB laden ging es ohne das sich großartig was verändert hätte.
Alles sehr seltsam,aber man steckt halt nicht drin.
 

hardcorechiller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
das ist jetzt eine dumme frage aber wo bekomme ich diesen patch her? ich habe schon ganz uplay nach etwas wie updaten durchsucht aber nichts gefunden. außerdem wurde anscheinend auch nichts automatisch geupdatet
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.698
Reaktionspunkte
2.904
das ist jetzt eine dumme frage aber wo bekomme ich diesen patch her? ich habe schon ganz uplay nach etwas wie updaten durchsucht aber nichts gefunden. außerdem wurde anscheinend auch nichts automatisch geupdatet

Das wüsste ich auch gerne. Gestern sollte der Patch kommen, Mittwoch war er bereits kurze Zeit online, wurde aber wieder zurückgenommen (warum auch immer, vielleicht weil er andere Bugs verursacht hat). Laut einem Post im Steam-Forum soll der Patch auf nächste Woche verschoben worden sein, aber eine Quelle wurde da nicht genannt.
 

mais100

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
der 1.4 patch erscheint erstmal nicht, ubisoft will sich melden wenn ein releasedatum feststeht.

ich habe mein originalspiel wieder zurückgeschickt und werde auf ,,alternativen, zurückgreifen.
50euro für eine beta ist eine frechheit.
 

Schabi1611

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe auch das Problem mit dem Black Screen!!!
Auf meinem PC läuft das Game zwar ohne Probleme aber auf meinen Laptop nicht!

Ich spiele 90% eh am PC, aber wenn ich mal unterwegs einen zeitvertreib brauche wäre es fein wenn es dort auch laufen würde!

Man Lapi is eine HP 8740w und hab schon alle USB Geräte entfernt und auch das bluetooth deaktiviert, aber es läuft immer noch nicht!

Kann mir von euch wer einen Tipp geben?
 
Oben Unten