• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Day-One-Patch verbessert Stabilität und Performance

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Day-One-Patch verbessert Stabilität und Performance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Day-One-Patch verbessert Stabilität und Performance
 
Für mich gilt auf alle Fälle: Finger weg von Ubisoft bevor es released wurde und ich diverse Foren gelesen habe ob das Game funktioniert oder nicht.
 
Für wen entwickelt Ubisoft eigentlich wenn deren Spiele sogar schon auf Konsolen miserabel laufen?

Bin ja schon auf Watch Dogs gespannt in der WiiU Fassung. :B
Mit dem Touchpad könnte man viel anstellen in den Titel... da lass ich mich mal überraschen ob Ubisoft die nötige Kompetenz dafür hat.
 
Naja bin mal gespannt FC4 liegt ja schon da. Wenn endlich der PC aufhören würde mit herumspinnen könnte ich das Game ja mal testen.

AC Unity läuft sicher nicht perfekt. Aber bei den Meldungen bisher hab ich schlimmeres vermutet.
 
von miserabel kann keine Rede sein

20 bis 30 FPS in 900P und gerade mal mittelmäßiger Grafik ist nicht miserabel?
Was denn dann?

Das die PS4/X1 keine Ultra Grafik in Unity schafft war mir klar, aber dann hätte ich mir zu mindestens 60 FPS erwartet.
 
20 bis 30 FPS in 900P und gerade mal mittelmäßiger Grafik ist nicht miserabel?
Was denn dann?

Das die PS4/X1 keine Ultra Grafik in Unity schafft war mir klar, aber dann hätte ich mir zu mindestens 60 FPS erwartet.
wie schon mehrfach erwähnt hab ich bei Unity in ca. 8 - 10 Stunden bisheriger Spielzeit nahezu keine Probleme, auch keine Framerate-Einbrüche bis auf eine Handvoll.
 
20 bis 30 FPS in 900P und gerade mal mittelmäßiger Grafik ist nicht miserabel?
Was denn dann?

Das die PS4/X1 keine Ultra Grafik in Unity schafft war mir klar, aber dann hätte ich mir zu mindestens 60 FPS erwartet.

Dann erwartest du einfach zu viel. ;) Sorry, aber Grafik allein bringt die Hardware nicht ins Schwitzen. Die ganzen KI-Routinen und NPCs, die da auf der Straße rum lungern und rum laufen, müssen ja auch noch berechnet werden. Dann die gesamte Welt, die ja ohne Ladezeiten auskommt. Animationen usw. usw. Selbst wenn sich Ubisoft ins zeug gelegt hätte und das Game so gut wie möglich optimiert hätte, so behaupte ich, wären niemals 60fps möglich gewesen. Allerdings wären konstante 30fps durchaus möglich gewesen. Da hat Ubisoft einfach geschlampt.
 
20 bis 30 FPS in 900P und gerade mal mittelmäßiger Grafik ist nicht miserabel?
Was denn dann?

Das die PS4/X1 keine Ultra Grafik in Unity schafft war mir klar, aber dann hätte ich mir zu mindestens 60 FPS erwartet.

Dazu braucht man nicht viel sagen, außer dass es die totale Lachnummer von den Programmierern geworden ist. Da ist weder die PS4/One oder GTX780 schuld. Daran ist nur die Unfähigkeit der Programmierer schuld...

Schau dir GTA V auf den Konsolen an. Dann kann man definitiv bei dem Schrottspiel Unity davon ausgehen, dass es NULL an der Performance der Konsolen liegt. Und die beiden Spiele lassen sich hervorragend vergleichen. KI-Open-World!
Ein Armutszeugnis für Ubisoft ganz einfach! Denn viele NPC´s hin oder her. Bei einer 780er darf das bei SOLCH einer Grafik nicht passieren, dass es Ruckler gibt! Und bei den Konsolen bei 900p erst Recht nicht.
 
Zitat: "Inputs & Controls (PC Only)


  • Fixed mouse cursor and keyboard functionality"

Ich hoffe dieser Fix bedeuted nicht, das es hauptsächlich für Konsole entwickelt wurde und die PC-User einen billig Ableger bekommt... denn das die Haupteingabegeräte des PC ein Day-One-Patch brauchen, hört sich nicht sehr gut an...
 
Warte es doch einfach ab und mal nicht gleich den Konsolenteufel an die Wand. :B ;)

Bei Far Cry 3 fand ich die Maus- & Tastaturunterstützung jetzt auch nicht wirklich super, sprich präzise.
 
Zurück