• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Bösewicht Pagan Min im Trailer

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Bösewicht Pagan Min im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Bösewicht Pagan Min im Trailer
 
Wie ich mich schon darauf freue diesem Pagan Min in den Arsch zu treten. :-D
 
Ein schwuler Bösewicht ? Nach dem seltsamen Typen Vaas in Teil 3 jetzt sowas ? Sieht auch wieder klickibunti Kiddie Comic mäßig aus die Grafik aus.Ich fand den Grafikstil im dritten schon peinlich.Nicht mein Fall.Ich bin anscheinend zu alt für sowas.Ich mag eher düstere Spiele.
 
Ein schwuler Bösewicht ? Nach dem seltsamen Typen Vaas in Teil 3 jetzt sowas ? Sieht auch wieder klickibunti Kiddie Comic mäßig aus die Grafik aus.Ich fand den Grafikstil im dritten schon peinlich.Nicht mein Fall.Ich bin anscheinend zu alt für sowas.Ich mag eher düstere Spiele.

Ey Vaas war ja wohl genial dargestellt, einer der am besten dargestelteste Bösewicht in der Spielgeschichte :)
 
Ey Vaas war ja wohl genial dargestellt, einer der am besten dargestelteste Bösewicht in der Spielgeschichte :)

nur leider bekam er im Spiel viel zu wenig Screentime, fast alle Szenen um Vaas waren schon im Vorfeld durch Trailer und Vorschau-Videos bekannt. Hoffe bei Pegan ist es nicht auch wieder so, fände ich schade.
 
Ein schwuler Bösewicht ? Nach dem seltsamen Typen Vaas in Teil 3 jetzt sowas ? Sieht auch wieder klickibunti Kiddie Comic mäßig aus die Grafik aus.Ich fand den Grafikstil im dritten schon peinlich.Nicht mein Fall.Ich bin anscheinend zu alt für sowas.Ich mag eher düstere Spiele.

Was hat das mit dem Alter zutun? Es muss doch nicht immer alles düster sein.
 
Hm, im Grunde ist es Far Cry 3 mit anderem Setting. Ein auffälliger Oberbösewicht, eine Map mit verschiedenen Festungen zum einnehmen, wenige verschiedene Gegnertypen. Die Welt wird anfangs wieder Spaß machen, jedoch nach einigen Stunden wieder sehr eintönig, da sich Landschaften und Texturen, Festungen und Missionen immer wiederholen.
 
Zurück